Sepp: E-Mail Formular (Dringend!)

Hallo,

ich suche ein Formular, mit dem meine Besucher eine E-mail versenden können. dabei möchte ich einige Themen mittels eines Pulldownmenüs zur Auswahl stellen und dem entsprechend schon das subject und die Adresse (verschiedene zu verschiedenenThemen) vordefinieren. Wo finde ich so ein Skript oder kann mir jemand sagen, wie ich dieses schreibe?

Brauche allerdings schnelle Hilfe.

Vielen Dank im vorraus

Sepp

  1. Hi,
    geh mal auf www.abi-2002.com und schau Dir das Anmelde Formular an.
    Man kann ziemlich schnell erkennen, fuer was die einzelnen Befehle stehen. Anstatt den Feldern, die ich verwendet habe kannst Du auch Dein benoetigtes Pop-Down Menu einbinden.
    Alle Felder werden dann an die angegebene Mail-ADresse uebermittelt.

    Ciao

    Simon

  2. hallo sepp,
    kannst ja auch mit der mailto: Methode ein Formular verschicken.
    Schau mal bei http://www.weli.it/online2.htm  vorbei. Musst halt ein paar Minuten rumbasteln bis es deinen Anforderungen entspricht.
    Ciao Gilli

    Hallo,

    ich suche ein Formular, mit dem meine Besucher eine E-mail versenden können. dabei möchte ich einige Themen mittels eines Pulldownmenüs zur Auswahl stellen und dem entsprechend schon das subject und die Adresse (verschiedene zu verschiedenenThemen) vordefinieren. Wo finde ich so ein Skript oder kann mir jemand sagen, wie ich dieses schreibe?

    Brauche allerdings schnelle Hilfe.

    Vielen Dank im vorraus

    Sepp