@ndre@s: (ZU DIESEM FORUM) Verbesserung der Postinglistung im Thread

Beitrag lesen

'n Abend Bio,

Also, wenn man sich daran gewöhnt hat, ist das "Last Message First" wirklich praktisch

<Zustimmung> Das wurde von mir auch nicht in Frage gestellt.</Zustimmung>
Allerdings sollte dies nur den Beginn eines Threads betreffen. In diesem sollten dann die Postings innerhalb einer Ebene in der Reihenfolge ihres Eintreffens zu lesen sein, sonst kommen die Lösungen vor den Fragen an. Ist zwar Anspruchsvoller zu lesen, aber nicht zwingend sinnvoll/hilfreich um dem rotem Faden bei der Lösung eines Problems zu folgen.

damals habe ich mich mit genau der gleichen Anregung auch fettestens auf die Schnauze gelegt

Schade eigentlich, war einer der wenigen emotionsfreien und sachlichen Beiträge in diesem Thread.

geschieht Dir also ganz recht!

wenn's Deiner Seele guttut. ;-)

Ich finde es auch ganz okay, daß manche Sachen einfach nicht diskutabel sind - sonst könnte man noch meinen Namen ändern oder die Nationalhymne in "Hoch auf dem gelben Wagen" ummodeln, die Monarchie in England abschaffen oder den Netscape zum "Verräterbrowser" erklären ...  *gg*

Netscape ? Zuviel Ehre, den Job hat schon Opera, die soregen dafür das die w3C-syntax funktioniert anstatt sich dafür lieber eigene Befehle auszudenken (ist ja wohl Netscape auch nicht ganz frei von, oder?)

Nichts für ungut

Schönen Abend noch

Andreas