Hi
mir fällt seit längerem auf, dass innerhalb eines Threads nach dem einlitenden Posting zuerst die jüngsten und dann die älteren (also früheren Antworten)gelistet werden.
Für alle die jetzt mit Initiativstrafe kommen, ein Forum zu programmieren oder dieses Progamm zu ändern, dafür reichen meine Progammierkenntnisse derzeit noch nicht aus. :-(
Hoffentlich ist es nicht zu schwierig, weil es das Forum, zumindest aus meiner unmaßgeblichen Sicht weiter verbessern würde.
Vergeht denn jetzt kein Tag mehr, ohne dass ein Schlauberger mit einem Verbesserungsvorschlag kommt. Wenn es wenigstens neue und originelle Vorschlaege waeren. Aber dieser hier wurde auch schon zigmal durchgekaut und wieder ausgespuckt, ohne dass eine Zunahme in der Substanz zu spueren waere.
Bemuehe mal das Archiv und suche nach all den genialen Verbesserungsvorschlaegen. Es ist immer dieselbe Leier!
Bei all den kleinen Schwaechen hier: Schnitzt Euch Euer eigenes Forum. Da koennt ihr dann rumbasteln und rumprobieren - wie es Euch Spass macht.
Gruesse
Wilhelm
PS: wenn Du mal das ganze Archiv downloadest kannst Du ein paar weisse Flecken in der Datumshistory feststellen. Die kamen u.a. auch dadurch zustande, dass die superschlauen Forumsverbesserer zu penetrant wurden.