Martin: Hitmaker was bringt das???

HAllo zusammen
Ich habe vor kurzem in einem Forum einem Link zum Überraschungs Hitmaker gefunden.
http://www.click42.de/123/ring.html

Naja es soll hier auch mehr Besucher für die eigene HP geben, nur wieviel???

Ich hab schon von anderen Programmen gehöhrt wo man xxx Banner einsetzen muß und dann 50000 Besucher täglich bekommt. OK das ist Blödsinn das weiß ich , aber dieserHitmaker höhrt sich nicht schlecht an.

Man meldet sich an, bekommt einen Code zugeschickt.
Klickt nun jemand auf diesen, wird er auf eine Seite eines anderen Mitgliedes umgeleitet.
Gleichzeitig gibt es eine Teilnehmerliste, in der jeder Klick gezählt wird. Die mit den meisten Klicks stehen oben.

Was meint Ihr, könnte sich dieses Programm lohnen.

Ich will ja keine 50000 täglich, aber gegen ein paar mehr hab ich auch nichts

  1. Man meldet sich an, bekommt einen Code zugeschickt.
    Klickt nun jemand auf diesen, wird er auf eine Seite eines anderen Mitgliedes umgeleitet.
    Gleichzeitig gibt es eine Teilnehmerliste, in der jeder Klick gezählt wird. Die mit den meisten Klicks stehen oben.

    Was meint Ihr, könnte sich dieses Programm lohnen.

    Urteile doch selbst. Bei durchschnittlichen Klickraten von 0,2-0,5% muesstest du tausende Banner einblenden, um da auch nur ein paar Klicks zu haben.

    MfG
    Thomas

  2. Nun ich mache selber bei diesem Hitmaker mit. Und finde die Ide gar nicht mal so schlecht.
    Denn wenn man sich in eine einfach Topliste einträgt, hat man davon nicht viel. jeder Klick führt nur zur Seite des Webmasters der Topliste oder zur Liste selbr

    Aber beim Hitmaker werden die Klicks unter allen Teilnehmern aufgeteilt.

    Das einzigste was mich etwas stört, das man nur sieht wieviele Klicks man auf der eigenen Seite hatte, aber nicht wieviele Besucher man bekommen hat.

    Aber ansonsten nicht schlecht.
    Außerdem istder Webmaster scheinbar auch recht ehrlich, denn er Verspricht ja nicht wie andere das man xxxx Besucher täglich bekommt.

    Deweiteren achtet er auch schon etwas wie das Logo auf den einzlenen Seiten platzierrt ist.