Fred S.: Adressleiste definieren???

Hallo!
Ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich in der Adressleiste vom Browser immer meine Domainadresse (www.der-name.de) anzeigen kann, egal auf welcher Ebene der Homepage sich der User gerade befindet?? Die Möglichkeit die Startseite mit Frames zu gestalten möchte ich hierbei nicht nutzen, ich dachte da vielleicht an ein Script oder ähnliches.
Wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Gruß Fred

  1. Hi Fred,

    (...) Die Möglichkeit die Startseite mit Frames zu gestalten möchte ich hierbei nicht nutzen (...)

    Es gibt keine andere Möglichkeit als die.

    Grüße,

    Utz

  2. Wozu soll das gut sein?

    MfG
    Thomas

    1. Wozu soll das gut sein?

      MfG
      Thomas

      Hi Thomas
      Habe eine Domain bei einen Provider, der mir nur einen geringen Webspacespeicher gestattet und so habe ich die eigentliche Homepage
      bei einem anderen Provider. Dadurch wird auch diejenige URL in der Adressleiste angezeigt und dies gefällt mir nicht.
      Gruß Fred

      1. Hi Thomas,

        Habe eine Domain bei einen Provider, der mir nur einen geringen Webspacespeicher gestattet und so habe ich die eigentliche Homepage
        bei einem anderen Provider. Dadurch wird auch diejenige URL in der Adressleiste angezeigt und dies gefällt mir nicht.

        Hier gilt schon wieder der alte Spruch: wenn einem das nicht gefällt, was man für umsonst oder wenig Geld kriegt, muss man entweder:
        a) (mehr) Geld für die gewünschte Leistung ausgeben
        oder
        b) lernen, mit dem, was man kriegen kann, zufrieden zu sein.

        C'est le rie, wie der Italiener so schön sagt.

        Grüße,

        Utz

      2. hi!
        du kannst das  ganz leicht bewerkstelligen , aber ich sag nicht wie :-)
        jeder surfer sieht aber auch im statusbar  von wo deinen daten geladen werden.
        und das is dann elegant? ich klich solche sites sofort wieder wech zu unprofessionell
        tja wer was haben will sollt dafuer bezahlen, leistung kostet nun mal
        schoenen gruss
        this -> *;_;* walker

        *ps als webspaceprovider wuerd ich mich ueber solche machenschaften nicht freuen ich wuerde deine site loeschen ;-) (kein bilderhort)