Michael: Aus 2 Frames mit 2 unterschiedlichen ASP Seiten Werte per formular senden

HAllo Forumler,

ich habe da 2 Frameseiten naja insgesamt 3, in 2 davon habe ich 2 unterschiedliche ASP Seiten eingebunden. Durch die erste werden durch Listboxen einträge mit werten gewählt und per formular an das zweite gesendet. Bei der zweiten werden diese berechnet.
Nun möchte ich bei der ersten oder zweiten ASP Seite einen button erstellen die die daten der ersten asp und die der zweiten asp seite
gleichzeitig an eine E-Mail adresse senden. wie das mit dem versenden der daten geschiet weis ich ja aber zwei unterschiedliche frames mit zwei unterschiedli hen asp seiten zusammen senden weis ich leider nicht :-<<

über eure mithilfe wäre ich sehr sehr dankbar

mfg

Michael

  1. Hallo,

    dies würde mich auch interessieren :-)

    Schade das es bisher noch keine Antworten gab :-<

    Vieleicht kommen da noch welche (< optimist :-))

    Wiedersehen

    Mathias

    1. Hallo

      gibt es zu meinem Problem eine Lösung ?? Habe im Archiv gesucht und nichts gefunden. Danke

      ciao
      Michael

  2. Winterbach? Ist ja witzig!!! Könnt Ihr Euch ja abends mal auf ein Bier treffen. Vor allem ist aber witzig, dass Ihr beide das selbe JavaScript für die rechte Maustaste habt (ist übrigens nervig).

    1. Hallo

      Ja das kommt raus arbeiten gerade an einer neue Seite. Mathias ist ein Feuerwehr Kamerad der dieses Script besorgt hat :-)

      Ist doch nicht gegen das gesetz oder???

      Naja weis jemand über Frames bescheid ???

      ciao

      Michael