Onkel frihu: Forum

Hallo,
nachdem ich nun Matts Forum gut am laufen habe, der Server mitspielt, stellt sich nun die Frage: wie integriere ich dieses On-the-fly (wie dieses Forum) in meinem Forum ein.
Die Erweiterungen zu Matss Forum liegen vor, aber irgendwie schiesst mir das bisschen Design quer.
Theoretisch weiss ich wo ich ansetzen muss, handel mir aber beim online-test dauernd Fehler ein.
Wer macht mir die Gedankenstütze?

Onkel frihu

  1. Hallo,

    da mittlerweile einige Stunden vergangen sind, in denen niemand auf deine Frage geantwortet hat, darf ich wohl annehmen, das ich nicht der einzige bin, der nicht verstanden hat, was du wissen wolltest.

    Frage: wie integriere ich dieses On-the-fly (wie dieses Forum) in meinem Forum ein.

    Wer/was ist ist 'dieses' bzw. 'On-the-fly' ?

    Wer macht mir die Gedankenstütze?

    Ich hoffe du mir.

    Gruß,
    kerki

    1. Guten morgen,

      Wer/was ist ist 'dieses' bzw. 'On-the-fly' ?

      Wer macht mir die Gedankenstütze?

      on-the-fly: fliegender Aufbau oder auch dynamischer Aufbau
      Die Seite wird nicht erst komplett geladen, bevor sie im Browser erscheint, sondern eben dynamisch. Wie dieses Forum hier (und auch andere).
      ;-)
      Onkel frihu

      1. Hallo Onkel frihu !

        Wer/was ist ist 'dieses' bzw. 'On-the-fly' ?

        Wer macht mir die Gedankenstütze?

        on-the-fly: fliegender Aufbau oder auch dynamischer Aufbau
        Die Seite wird nicht erst komplett geladen, bevor sie im Browser erscheint, sondern eben dynamisch. Wie dieses Forum hier (und auch andere).
        ;-)

        AAH, jetzt weiß ich, was du meinst.

        Ich hatte gedacht, du meintest irgendeine Erweiterung des Scripts, von der ich noch nie etwas gehört hatte.

        Das Problem ist furchtbar einfach:

        Hier (bei SelfHTML) liegen die Threads NICHT INNERHALB einer Tabelle, bei deiner Seite wohl.

        Deshalb wird deine Seite erst angezeigt, wenn die komplette Tabelle geladen ist, während dieses Forum hier 'on-the-fly' aufgebaut wird.

        Ich hoffe, das war's. ;-)

        Gruß,
        kerki

        1. Hallo,
          ich werds mal ohne Tabelle versuchen.
          Wenn es das Problem war, hätte ich mir die ganze Arbeit ja sparen können :-)

          Onkel frihu