Heike: Frame-Aufbau fliegt bei Mac auseinander

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit unterschiedlicher Anzeige von Frames oder Tabellen bei PC und Mac. Ich habe jetzt schon zweimal das Problem gehabt, dass auf dem PC für Netscape und IE in den verschiedenen Versionen erstelltes und funktionierendes! Framelayout auf dem Mac komplett auseinanderfliegt. Was mache ich falsch?
Falls jemand mal die Seiten ansehen will (stört euch nicht an der schlechten Grafik, ist erst Layoutstadium und es funktioniert bisher nur der Bereich Veranstaltung/Stadtwerkekongress) - ist noch eine Demoversion: http://members.aol.com/heiskamp/icg

Vielen Dank im Voraus
Heike

  1. Hallo Heike!

    Endlich eine Leidensgenossin auf meinem Wege zur sauberen Anzeige auf dem Mac... es ist schön, nicht mehr allein zu sein... ;-)

    Aber zurück zu Deinem Problem: ich habe festgestellt, daß man beim NS auf Mac sehr "behutsam" mit Frames und deren Inhalten umgehen sollte. Meine Lösung bestand darin, in einem Frame eine Tabelle zu definieren die genau(!) die Größe des Frames hat - so "klappt" er nicht mehr zusammen... zumindest meistens.

    Könnte vielleicht helfen, probiers doch mal aus... und viel Glück!

    Jürgen