Georg: Frontpage2000 Lese/Schreibzugriffe ? Quellcodeverwaltung ?

Hi
Habe dieses berüchtigte Frontpage2000 und werde es auch behalten. Ich bin leider kein Profi und habe in den Mircosoftinfos die Themen Lese/Schreibzugriffe und Quellcodeverwaltung gefunden. Bringen diese Absicherungen etwas in bezug auf "Absicherung der Homepagedaten" im Internet, oder geht es hier nur um die Datensicherung/Bearbeitungsrechte auf meinen eigenen Rechner ?

Wundert euch nicht über meine, für euch, dummen Fragen. Ich bin leider (noch) ein Homepageneuling der an sich arbeitet.

Danke

  1. Bringen diese Absicherungen etwas in bezug auf "Absicherung der >Homepagedaten" im Internet

    Natuerlich nicht, wie sollte das auch gehen?

    oder geht es hier nur um die Datensicherung/Bearbeitungsrechte auf >meinen eigenen Rechner ?

    So wirds wohl sein.

    MfG
    Thomas

  2. Moin

    geh mal in die FP-Hilfe und gebe im Index das Schlüsselwort Sicherheit ein. Dann wähle das Thema "Infos zur Sicherheit". Du wirsr sehen, dass das Thema für dich (wohl) schon deshalb unintrssant ist weil du (wahrscheinlich?) allein an einem Web arbeitest.

    Ansonsten tu dir einen Gefallen und lasse FP links liegen bis du HTML und Co gelernt hast. Das erspart viel Mühe

    Swen