Heinz-Günther Loose: Grafikproblem

Hallo liebe Selfhtml-Leser!

Ich habe folgendes Problem mit Netscape UND Microsoft Internet Explorer mit jeweils den neuesten Versionen unter unterschiedlichsten Plattformen!!!

Bei einer HTML-Seite mit einem Formular, welches auf einer Tabellenstruktur basiert und ziemlich viele (an die 100) Select-Boxen enthaelt kann es vorkommen, dass die Seite nicht korrekt angezeigt wird. Es erscheint nur Muell. Genauer: Die Select-Boxen werden zum Teil nicht angezeigt und beim Scrollen findet eine Art "Ueberlagerung" der gesamten Grafik statt. Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Speicherproblem handelt (getestet bei 64-128 MB).

Wer kann mir weiterhelfen?
Hat jemand schonmal aehnliche Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung in dieser Frage!

Euer
    HGL

  1. bekanntlich haben die engines viele bugs. hast du mal mozilla getestet (nachfolger von netscape aber mit ecko-engine)?
    btw wozu braucht man 100 selectboxen?
    ronny

  2. Moin

    Bei einer HTML-Seite mit einem Formular, welches auf einer Tabellenstruktur basiert und ziemlich viele (an die 100) Select-Boxen enthaelt kann es vorkommen, dass die Seite nicht korrekt angezeigt wird. Es erscheint nur Muell. Genauer: Die Select-Boxen werden zum Teil nicht angezeigt und beim Scrollen findet eine Art "Ueberlagerung" der gesamten Grafik statt. Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Speicherproblem handelt (getestet bei 64-128 MB).

    Stellst du mal den Quellcode online (Bitte nicht hier posten)

    Danke Swen