Jochen Kubik: IE downloaden

Hallo Leute,
ich möcht mir den IE 5.5 runterladen, auf eine CD brennen und auf verschieden Computer installieren. Also:
-ie5setup.exe gestartet...
-erweitert gewählt
-nur Download gewählt
-Vollinstallation gewählt
-win NT 95/98 gewählt
-runtergeladen
Im Ordner, in dem die Dateien jetzt liegen ie5setup.exe gestartet,
und jetzt greift der _wieder_ aufs Internet zu, obwohl alles schon auf meiner Festplatte liegt! Wie kann ich von meiner Platte /CD / MOD/ installieren?

merci
JK

  1. Moin,

    eine Idee: kauf dir die nächste Computerzeitung, die den IE 5.5. auf CD-ROM mitliefert. Ist sicher bequemer und was zum lesen hast du dann auch.

    ;-)

    Swen

  2. Im Ordner, in dem die Dateien jetzt liegen ie5setup.exe gestartet,
    und jetzt greift der _wieder_ aufs Internet zu, obwohl alles schon auf meiner Festplatte liegt!

    »»  Wie kann ich von meiner Platte /CD / MOD/ installieren?

    Die Antwort von Sven ist ja ganz lustig ... aber nicht sonderlich intelligent - wenn auch (hoffentlich)
    lieb gemeint - denn sie trägt nur mittelbar zur Lösung des Problems bei!

    Einfacher ist, von ALLEN Dateien, die in den Ordner kopiert wurden, den SCHREIBSCHUTZ
    zu entfernen (alle markieren, dann ALT + ENTER und schliesslich das Häkchen vom
    "schreibgeschützt" entfernen) ... dann muesste es eigentlich probemlos LOKAL installierbar
    sein (also OHNE Zugriff auf's Internet)!

    Gruß  Mäckie

    1. Hallo Mäckie,
      leider ist keine der Dateien schreibgeschützt! Bis jetzt sind sie ja auch noch nicht auf CD sondern erst mal auf der Festlatte.
      Archiv habe ich gerade entfernt, mal seheh ob das was nützt!

      Viele Grüße aus Ludwigsburg

    2. Hi Mäckie,

      Die Antwort von Sven ist ja ganz lustig ... aber nicht sonderlich intelligent - wenn auch (hoffentlich)
      lieb gemeint - denn sie trägt nur mittelbar zur Lösung des Problems bei!

      Da muß ich dir widersprechen, die Lösung, die Swen vorschlägt, ist mit Abstand die praktikabelste, gerade wenn man weiß, daß man _einige_ Rechner bestücken muß...

      In der Zwischenzeit wäre Jochen vom Kiosk zurück, hätte schon zwei Rechner bestückt und zwei Artikel gelesen...

      Nix für ungut

      Maik

      1. Hi Maik,
        leider sind auf den Heft CDs immernoch der 5.01 drauf, wenigstens auf denen die ich habe:
        -internetprofessional
        -PC Magazin

        leider!

        cu
        JK