chich:poi: Statuszeile mit Link?

Ist es Möglich einen Text in der Statuszeile mit einem Link zuversehen? Text alleine reinschreiben ist ja kein Problem (und mir auch bekannt wie), aber diesen Text mit einem Link zuversehen wär für mein derzeitiges Projekt ideal.
Falls irgendjemand eine Idee hat......
mfg chich

  1. Ist es Möglich einen Text in der Statuszeile mit einem Link zuversehen? Text alleine reinschreiben ist ja kein Problem (und mir auch bekannt wie), aber diesen Text mit einem Link zuversehen wär für mein derzeitiges Projekt ideal.
    Falls irgendjemand eine Idee hat......
    mfg chich

    1. Ist es Möglich einen Text in der Statuszeile mit einem Link zuversehen? Text alleine reinschreiben ist ja kein Problem (und mir auch bekannt wie), aber diesen Text mit einem Link zuversehen wär für mein derzeitiges Projekt ideal.
      Falls irgendjemand eine Idee hat......
      mfg chich

      Hallo,

      Uuuups, da ist wohl was schiefgelaufen, weil mein Text fehlt.
      Hier nochmal:

      Die Statuszeile heisst Statuszeile, weil es eine Zeile ist, die einen Status anzeigen soll (Opening, Connecting, Ready, Done, Done with errors).
      Ausserdem benutzen die Browser sie dazu, die URL eines Links unter dem Mauszeiger anzuzeigen.
      Und fuer was anderes sollte sie auch nicht benutzt werden!

      Was machst Du zum Beispiel, wenn jemand die Statuszeile weggeschaltet hat? Dann muss Dein Link noch anderweitig erreichbar sein. Und wenn Dein Link also sowieso anderweitig erreichbar ist, braucht er nicht mehr in der Statuszeile zu sein.

      Andreas

  2. hallo chich

    wenn ich dich richtig verstehe willst du nicht nur etwas anzeigen lassen in der statuszeile sondern auch noch klickbar machen, wenn ja v e r g i s s  e s
    das geht nicht.
    anzeigen geht über status

    ciao stefan