Andreas Kothe: (ZUR INFO) flash 5 beta jetzt aufgetaucht !!!

die beta von flash 5 ist jetzt im internet aufgetaucht. ich weiss nicht, ob sie legal ist, oder nicht. ich hab aber mal den download-link auf meine homepage gestellt.

ich möchte aber nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden, da der link zu einer seite führt, auf der ICH das programm nicht hochgeladen hab.

  1. Hi,

    Du bist ja superschlau, gell!?!?? Mehr sog i net!

    speedy

  2. die beta von flash 5 ist jetzt im internet aufgetaucht. ich weiss nicht, ob sie legal ist, oder nicht. ich hab aber mal den download-link auf meine homepage gestellt.

    ich möchte aber nicht für irgendetwas verantwortlich gemacht werden, da der link zu einer seite führt, auf der ICH das programm nicht hochgeladen hab.

    Hey, danke für den Link! Ich werde das gleich mal austesten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt!

    Tschau

    Marcel

    1. Hi,

      Hey, danke für den Link! Ich werde das gleich mal austesten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt!

      Kann vielleicht mal einer sagen WO genau der Link zu finden sein soll? Oder ihn hier posten, aber nicht so ein stumpfes Gelaber hier machen... hmpf!

      LG
      speedy

      1. Hi,

        Hey, danke für den Link! Ich werde das gleich mal austesten. Ich bin schon wahnsinnig gespannt!

        Kann vielleicht mal einer sagen WO genau der Link zu finden sein soll? Oder ihn hier posten, aber nicht so ein stumpfes Gelaber hier machen... hmpf!

        LG
        speedy

        Auf meiner Homepage gross und fett auf der ersten Seite!

        http://frankfurt.geocity.de/bigworm/win.html um genau zu sein!

        1. Hi,

          Auf meiner Homepage gross und fett auf der ersten Seite!

          dann POSTE den Link doch gleich hier! Ist das so schwer?

          CU
          speedy

          1. Hallo ihr 2 !

            Wozu dieses Anblaffen, Speedy?

            ICH (mit Flash-Plugin) sehe den Link in der Tat DICK und FETT und Leute ohne Plugin wird die Beta 5 wahrscheinlich nicht interessieren.

            dann POSTE den Link doch gleich hier! Ist das so schwer?

            Warum er gerade das nicht getan hat, sollte doch eigentlich aus seinem (ersten) Posting heraus_zu_lesen gewesen sein.

            BTW :
            Achim, mit Freude habe ich festgestellt, dass du zwei meiner Änderungsvorschläge (Abstand + Zentrieren) vom letzten Mal umgesetzt hast. :)

            Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Herumtüfteln an dieser wirklich gelungenen Seite!

            Gruß,
            kerki

            1. BTW :
              Achim, mit Freude habe ich festgestellt, dass du zwei meiner Änderungsvorschläge (Abstand + Zentrieren) vom letzten Mal umgesetzt hast. :)

              Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Herumtüfteln an dieser wirklich gelungenen Seite!

              Gruß,
              kerki

              Vielen Dank für die Erklärung. Das war wohl nötig, weils manche Leute einfach nicht raffen...

              Übrigends: mein name ist Andreas und nich Achim... (ist aber ncht so schlimm)

              tschö mit ö

              Andreas Kothe

            2. Hi,

              Wozu dieses Anblaffen, Speedy?

              hast ja Recht. Der Ton war wohl etwas heftig. Aber es sah halt schon so aus, als wollte Andreas nur Traffic auf seine HP bringen, das ist ja nicht selten. Und ob er den Link nun hier postet oder auf seine HP verweist, wo der Link zu finden ist, das macht IMHO keinen Unterschied.

              und Leute ohne Plugin wird die Beta 5 wahrscheinlich nicht interessieren.

              Das ist so nicht richtig: ICH surfe mit dem gerade frisch heruntergeladenen Mozilla und wollte mir das Plug nicht runterladen. Und mein IE hat z.Zt. ein Prob mit dem ActiveX-Control. BTW muss ich, nur weil ich Flash-Entwickler bin und mich dafuer interessiere nicht zwingend ein Plugin installiert haben...

              dann POSTE den Link doch gleich hier! Ist das so schwer?

              Warum er gerade das nicht getan hat, sollte doch eigentlich aus seinem (ersten) Posting heraus_zu_lesen gewesen sein.

              siehe oben!

              » Achim, mit Freude habe ich festgestellt, dass du zwei meiner Aenderungsvorschlaege (Abstand + Zentrieren) vom letzten Mal umgesetzt hast. :)

              Jetzt dacht ich schon, Du meinst mich, weil ich naemlich Achim heis :-)

              Also nochmal: Andreas, entschuldige den Ton, aber mich hat das echt aufgeregt, versteh das bitte!

              Viele Gruesse
              speedy

              1. Hallo speedy !

                Und ob er den Link nun hier postet oder auf seine HP verweist, wo der Link zu finden ist, das macht IMHO keinen Unterschied.

                Doch, macht es..

                Das Prog ist nicht legal  bzw. offiziell im Umlauf, weder dort (man beachte den Downloadpfad) noch auf weiteren 'Mirrors'. Zudem besteht die Möglichkeit, dass die angebliche Flash5beta viren- oder trojanerverseucht ist.

                Da ist's besser, solche Links _nicht_ direkt ins Forum zu setzen (noch sicherer wäre es den Link auch nicht auf seiner Page zu platzieren und nach dem Crack zu fragen).

                mfg Pepe

                1. Hi,

                  Doch, macht es..

                  Ansichtssache! Seine Homepage ist ja nun auch weltweit erreichbar und hat somit in der Richtung den selben Status wie ein Forumsposting. Aber darueber sollten sich lieber die Juris Gedanken machen...

                  Viele Gruesse
                  speedy

                  1. Also:

                    Ich möchte hier jetzt nochmal klarstellen, dass ich auf meiner homepage keine werbung habe und damit auch kein Geld verdiene. Das Werbepopup von freedoms.de lässt nun halt nicht verhindern (aber mit JavaScript in den hintergrund verdrängen *g*)

                    Speedy: es ist schon ok, ich hab dir das nicht übel genommen. es konnte halt schon der eindruck entstehen, dass ich nur leute auf meine hp locken wollte, wenn man auf die html-seite geleitet wird...

                    Ich habe die beta schon an einem pc ohne internetverbindung ausprobiert und bin beeindruckt! Aber solange das Plugin noch nicht draussen ist, kann man ja eh noch nix online stellen. für einen kleinen Ausblick, was auf die flash-entwickler zukommt, ist die Beta aber gut.

                    Viel Spass beim Ausprobieren!

                    Andreas Kothe

  3. Andreas!

    raffst Du‚s noch? Ich hab jetzt schon drei Emails von Dir in meinem Postkasten! Ich hab Deine Seite mit einem Browser OHNE Flash-Plugin angeschaut und deshalb Deinen Link nicht gefunden. Wenn Du also schon hier rumpostest und die Leser auf Deine HP locken willst, dann biete den Link halt auch in der HTML-Version an. Und im uebrigen ist das ein besch.... Stil im Forum zu kommunizieren, wenn man 1.den eigentlichen Postingbestandteil auf seiner (Flash)-Homepage, die voll Werbebepackt ist, anbietet (schoen, Du hast wieder ein paar Clicks gesammelt) und 2. dann noch ewig Emails zur Klarstellung verschickt! Wir sind hier in einem Forum und deshalb sollten wir auch mit diesem Forum kommunizieren.

    Also: beim naechsten Mal leite die Leser nicht unbedingt auf deine HP, sondern poste etwas, mit dem man auch - sofort - etwas anfangen kann.

    Ansonsten: Danke fuer die Info!

    Viele Gruesse
      speedy

    PS: Bitte keine Emails mehr, ich hab‚s kapiert, gell?

    1. Hallo Speedy,

      Ich versuche mal euch beiden Streithähne auseinander zu bekommen, sonst zerfleischt ihr euch noch.

      So wie ich das sehe, lag hier ein Irrtum (kann ja mal passieren) deinerseits vor, den du ja wohl mittlerweile auch schon eingesehen hast.

      Ein einfaches 'Sorry' von deiner Seite hier im Forum hätte vollkommen ausgereicht ... und die Sonne könnte wieder scheinen :).

      raffst Du‚s noch? Ich hab jetzt schon drei Emails von Dir in meinem Postkasten!

      Hättest du die erste beantwortet, wären die anderen beiden wahrscheinlich gar nicht gekommen. ;-)

      Wenn Du also schon hier rumpostest und die Leser auf Deine HP locken willst, dann biete den Link halt auch in der HTML-Version an.

      Siehe hierzu <87860.html>.

      Und im uebrigen ist das ein besch.... Stil im Forum zu kommunizieren, wenn man 1.den eigentlichen Postingbestandteil auf seiner (Flash)-Homepage, die voll Werbebepackt ist, anbietet (schoen, Du hast wieder ein paar Clicks gesammelt) und 2. dann noch ewig Emails zur Klarstellung verschickt!

      Ein noch viel besch... Stil ist es m.E. allerdings, hier in aller Öffentlichkeit jemanden eines SPAM-Postings zu bezichtigen, welches m.E. beileibe keines war, und es dann nicht für nötig erachtet, dies richtig zu stellen.

      Zu : 'voll Werbebepackt'?

      Ausser eines Werbe-Popup des Freespace-Providers habe ich _KEINE_ Werbung i.e.S. gesehen. Dass du dich irrtümlich auf seine Firmenhomepage verlaufen hast, kannst du Andreas ja wohl nicht ankreiden.

      Wir sind hier in einem Forum und deshalb sollten wir auch mit diesem Forum kommunizieren.

      Dem stimme ich grundsätzlich zu, allerdings empfinde ich deine Interpretation von 'kommunizieren' als sehr kühn.

      PS: Bitte keine Emails mehr, ich hab‚s kapiert, gell?

      Bist du sicher?

      Denk doch bitte nochmal in Ruhe darüber nach!

      Gruß,
      kerki

      1. Hallo Achim (Speedy) !
        Hallo Andreas (Bigworm) !
        Hallo Kerki (ach näh, bin ich ja selbst) !

        Damit auch dieses Threadende nicht im Raum hängen bleibt und einen versöhlichen Schluß hat, poste ich hier und nicht weiter unten.

        Der Achim ist ja schneller zur Einsicht <87881.html> gelangt, als ich dachte - schön!

        Die Sonne scheint ja wieder ! :)))

        Gruß und nicht die Übersicht verlieren in diesem Thread ;-) !
        Kerki

        1. Hi,

          Gruß und nicht die Übersicht verlieren in diesem Thread ;-) !

          ja, das ist mir wohl passiert :-)
          Aber Kerki: die Sonne (die echte) scheint, trotz aller Einsicht, immer noch nicht... wieder hmpf!

          Viele Gruesse
          speedy

          1. Hallo speedy !

            Gruß und nicht die Übersicht verlieren in diesem Thread ;-) !

            ja, das ist mir wohl passiert :-)

            Oder mir, so läuft es halt wenn man nicht andauernd auf den Aktualisieren-Button drückt ;-)

            Aber Kerki: die Sonne (die echte) scheint, trotz aller Einsicht, immer noch nicht... wieder hmpf!

            Was erwartest du um 06:58 !

            Im übrigen wird die Sonne ab Montag wieder alles geben ! Dann mache ich nämlich Urlaub (grob fahrlässigerweise in Deutschland)!

            Also, bis demnächst irgendwann hier in diesem Theater!

            Gruß,
            Kerki