Bernhard Peissl: Klarer Fall von ESS !

Beitrag lesen

Hallo kerki,

LÖSCHE ES UND STAUNE !

Ich staune wie nur was!!

Das sind genau die Dinge die mir jene Nerven kosten, die mir später mal abgehen werden! Wie soll man bitte da draufkommen?? Bei den anderen hats mit Netscape ja anscheinend funktioniert. (Ich verwende 4.72) Is ja auch egal, jetzt funktionierts, und ich kann beruhight in Urlaub fahren, das Projekt ist allerdings noch nicht fertig. Vielleicht macht NN mir ja nochmal einen Strich durch die Rechnung, dann hört ihr in 2 Wochen nochmal von mir ;-)

Zu den Fotos: Ich hab mich auch geschreckt, wie ich die Fotos das erste mal gesehen habe, aber ich hab sie schon so bekommen, und auch nicht arg viel mit width und height in die Zelle eingezwämgt, die sind so grauslich(Die Qualität der Fotos natürlich!!). Aber da werd ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit meinem Chef reden, keine Sorge, so stell ich das sicher nicht ins Netz, da wird mir ja selbst übel, bei so schlecht gemachten Fotos.
Die Konvertierung ins JPG-Format werde ich mir auch nochmal zu Herzen nehmen. Ich hatte zwar geglaubt, schon alle gifs umgewandelt zu haben, aber da dürfte ich ein paar übersehen haben, also danke für die Tipps!!

Das anschließende 'text-alignment' kannst du so lassen (weil es falsche Syntax ist) oder rausnehmen, aber BITTE NICHT korrigieren.

wie heissts richtig (text-align??=>hab ich probiert, geht nicht)
und v.a. wieso nicht korrigieren??

Dein Beitrag war übrigens nicht nur höchst informativ, sondern nebenbei auch noch sehr amüsant, ich schmunzle noch immer ;-)

Danke,
Bernhard

PS: Wann schläfst du eigentlich??
1.)(BROWSER) Foto verdeckt Text, der darunter stehen soll von kerki, 21.7.2000, ==>> 01:26 Uhr <<==
2.) (BROWSER) Klarer Fall von ESS ! von kerki, 21.7.2000, ==>> 05:49 Uhr <<==
(BROWSER) Klarer Fall von ESS ! von kerki, 21.7.2000, ==>> 10:31 Uhr <<==

Wohl nachtaktiv wie?? - me too !