Fragen dürfen gestellt werden, auch wenn Sie für Andere nicht sinnvoll sind, solange keine Moralisch anstößige- oder Gesetzesgrenze überschritten werden.
das netz lebt davon, daß es frei ist! dein ansatz ist vielleicht nicht moralisch anstößig, aber im sinne des internetz' kontraproduktiv.
Solche Leute wie Du, versauen ein immerwieder die guten Antworten. Es gibt auch schlaue Menschen die vieleicht eine Antwort gehabt hätten und sich nun scheuen.
du verlangst von anderen, daß sie dir know-how zur verfügung stellen, gibst aber selbst das wissen nicht weiter. [ja, ich mag die gpl]
Ich habe mich hier in dem Forum immer höflich verhalten und nie auf solche Antworten wie Deine geantwortet. Jetzt habe ich davon genug gehabt. Du bist doch bestimmt nicht hier um jemanden ernsthaft Hilfe anzubieten.
du hast sicherlich recht, daß man höflich bleiben sollte. aber das thema ruft bei den anhängern der freien software etwas "intensive" *g* reaktionen hervor. letztendlich verlangen solche leute wie du, daß das internet eine seine grundstärken aufgibt.
ließ mal etwas über freie software (fsf.org), dann verstehst du uns vielleicht,
ronny