hi ho
Einer unserer Kunden möchte auf seiner WebSite unbedingt haben, dass nach ein paar minuten wenn nichts getan wird ein Bldschirmschoner (den wir selber schreiben) eingeblendet werden soll, und das natürlich online.
unabhaengig davon, ob es moeglich ist....
tu dir und mir bitte den gefallen und sage deinem kunden, dass er das internet _nicht_ begriffen hat, wenn mir sowas auf ner seite passieren wuerde, wuerde ich dieselbe mit sicherheit _nicht_ mehr besuchen.Die Moeglichkeit eines hartcodierten Bildschirmschoners sehe ich nicht - da es ja plattformunabhaengig sein soll.
Wie gesagt, die beste Loesung ist imho, darauf zu verzichten (*g* dein Job ist es, den Kunden darueber aufzuklaeren, ich weiss, wie schwer das ist....viel spass :-))cua
n.d.p.
p.s.: nix fuer ungut
Hallo n.d.p :)
Genau das habe ich soeben getan. Wir haben uns darauf geeinigt, daß wir einfach einen eigenen screensaver zum download anbieten also nix mit online.
Ich war erstaunt wie schnell und locker die das hingenommen habe.
(ohh... ich habe deine Meinung (natürlich ohne deinen Namen) denen kundgetan und erklärt und sie haben ohh.. wunder verstanden) :))))
MfG
Roman Sonnleithner alias Sonny
Verdammt unser webmaster ist da und ich muß den Server abdrehen .. dauert wohl ein bischen bis ich wieder hier bin :(