www.48mark.de
Einbecker
- provider
Moin ;)
Hier (mal wieder) die Frage nach einem Webhoster. Nach erfolgloser Forumsarchiv-Suche (48mark, 48 Mark, www.48mark.de...) denke ich nun, dass es an der Zeit ist, euch zu fragen:
Hat jemand schon Erfahrung mit denen? IMHO sind 48 DM jährlich recht guenstig fuer:
-Linuxserver
-Frontpage 98 Serverunterstützung
-eigene de Domain
-1 Telnet Account
-20 MB Web-Space
-1 FTP Account
-1 POP 3 Account
-eigenes CGI Verzeichniss
-eMail Aliasse
-Statistiken
-statische IP Nummer
-Majordomo
-Mailinglisten
-1 GB Traffic monatlich inclusive
-SSI möglich
-Real Audio/RealVideo
Danke schon mal im Vorraus...
Einbecker (der jetzt erst mal in der Stadt verschwindet, um ein Einbecker zu trinken...)
Hi Einbecker,
Moin ;)
Hier (mal wieder) die Frage nach einem Webhoster. Nach erfolgloser Forumsarchiv-Suche (48mark, 48 Mark, www.48mark.de...) denke ich nun, dass es an der Zeit ist, euch zu fragen:
[Schnippel]
Ich habe mit denen noch nicht zu tun gehabt, aber ehrlich gesagt: sieht "ungewoehnlich" aus. Auf den ersten Blick: schoen billiges Angebot.
Zweiter Blick:
wo sind denn die AGB?
Statistische Fragen: "Wie viele Besucher erwarten Sie in der Woche?" Hab' mal spasseshalber die Combobox aufgeklappt. Maximal kann man 200 (in Worten:zweihundert!) Besucher pro Woche (!) einstellen. Fuer eine Domain mit 20 MB Speicher. Macht maximal so um die 30 Besucher am Tag. *rotfl!*
1 GB Traffic bei 20 MB Speicher ist IMHO duerftig. Schon gar, wenn RealAudio/RealVideo dabei ist. Mir ist mit meiner Mini-Site (ca 400 kb gross, 1 Download von 260 kb) passiert, dass ich innerhalb von drei Wochen auf 700 MB Traffic war... ok, das war eine echte Ausnahme...
eine halbwegs vernuenftige professionelle Site sollte nicht ganz so viele Rechtschreibfehler haben - nur so mal als Beispiel:
"buchhalung@48mark.de Buchhaltung
desing@48mark.de Web-Desing" *schmunzel* dafuer hat er auf dem Button auch von "Desing" geschrieben, also kein Dreher, sondern Absicht ;-)
Einbecker (der jetzt erst mal in der Stadt verschwindet, um ein Einbecker zu trinken...)
Meine persoenliche Meinung (sorry Wolf von 48mark.de): trink pro Monat ein Bier weniger und leiste Dir davon eine etwas bessere Domain...
Dirk
Zitat: 'Die evt. eingezahlten Domaingebühren werden, nach Abzug unserer Kosten einem karitativen Zweck gespendet.'
*g*
Hi Falk,
Zitat: 'Die evt. eingezahlten Domaingebühren werden, nach Abzug unserer Kosten einem karitativen Zweck gespendet.'
*g*
das ist ja noch krasser ;-) Ich hab das grad fuer eine Bloedelei von Dir gehalten - das steht da ja wirklich - puh! *rotfl*
Ok, sticht - Du hast gewonnen - das uebertrifft die 30 Besucher pro Tag noch um Laengen!
So - gut Nacht, morgen ist auch noch ein Tag, um einen guten Provider zu finden ;-)
Dirk