eckhart: Ich brauch ne ordentliche dokumentation.

hallo

Ich habe jetz wohl so iemlich alles durchgelesen was in SELFHTML zum Thema CGI steht. Aber ich habe kürzlich von Holger ein script zugeschickt bekommen wo vieles steht was ich nicht verstehe. Ich habe in SELFHTML rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab hier auch schon andere über sachen redem gesehen die mir unbekannt sind. Wenn also jemand weiss wo ich eine tiefergehende dokumentation über CGI bekommen kann, wäre ich sehr dankbar !

gruss
eckhart

  1. hallo

    Ich habe jetz wohl so iemlich alles durchgelesen was in SELFHTML zum Thema CGI steht. Aber ich habe kürzlich von Holger ein script zugeschickt bekommen wo vieles steht was ich nicht verstehe. Ich habe in SELFHTML rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab hier auch schon andere über sachen redem gesehen die mir unbekannt sind. Wenn also jemand weiss wo ich eine tiefergehende dokumentation über CGI bekommen kann, wäre ich sehr dankbar !

    gruss
    eckhart

    1. hallo

      Ich habe jetz wohl so iemlich alles durchgelesen was in SELFHTML zum Thema CGI steht. Aber ich habe kürzlich von Holger ein script zugeschickt bekommen wo vieles steht was ich nicht verstehe. Ich habe in SELFHTML rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab hier auch schon andere über sachen redem gesehen die mir unbekannt sind. Wenn also jemand weiss wo ich eine tiefergehende dokumentation über CGI bekommen kann, wäre ich sehr dankbar !

      gruss
      eckhart

      Wo hast du das gefunden????

  2. Hallo eckhart,

    (CGI) Vergesst es, hat sich erledigt...

    dann teil uns doch bitte mit, inwiefern!

    bis nextens
    xitnalta

    PS (wens interessiert): bin eine Woche weg.

    1. Hallo eckhart,

      (CGI) Vergesst es, hat sich erledigt...

      dann teil uns doch bitte mit, inwiefern!

      1. hab ich nach langer suche doch eine der funktionen in SELFHTML gefunden
        2)bin ich auf eine andere lösung gekommen, brauche also nichts mehr...

      bis nextens
      xitnalta

      PS (wens interessiert): bin eine Woche weg.

      interresiert mich sehr ! Schade das du weg bist !

  3. 125 Stk zur Auswahl:

    http://cgi.resourceindex.com/Documentation/

    Gruss, Tobi