Eckhart: Ein paar fragen (verschiedenes...)

Hallo

1)Ich kenn schon sehr sehr viele Forum Abkürzungen. zB BTW oder Ähnliches. was aber soll dieses ewige <g> ???

2)falls jemand von euch ICQ hat, würde er mir freundlicherweise seine nummer geben ? (man kann nie genug freunde haben :-)

3)Bei Perl blick ich jetzt langsam nicht mehr durch... Aber es wäre im moment zu schwierig das zu erklären...

4)Ich hab schon seit 3 tagen nicht mehr an meinem Projekt gearbeitet. Ich möchte aber gerne fertig werden

5)Hallo Leute :-)

6)Meine Internet Rechnung wird mal wieder riesig weredn. soll ich mich oder meinen provider umbringen ? Kann man was gegen internet sucht tun ???

Nun, dieser Thread ist vielleicht nicht gerade toll, falls er sehr stört bitte ich um entschuldigung. zum teil liegt das daran, dass ich meine fragen immer vergesse...

7)Spielt hier jemand gerne computerspiele, wenn ja, welche ?

  1. Hi Eckhart,

    1. was aber soll dieses ewige <g> ???

    Das steht zwar nicht in SELFHTML, aber in der Hilfe zum Chat: http://www.teamone.de/selfaktuell/live/help.htm#d1.
    Wenn Du mehr in "<>" willst: http://www.rhusmann.de/kuerzel/kuer3s8j.htm.
    Den Overkill liefert Dir wahrscheinlich fast jede Suchmaschine, wenn Du nach "Smiley" suchst, z.B. yahoo.de: http://de.dir.yahoo.com/Kunst_und_Kultur/Bildende_Kunst/Computerkunst/Smilies_und_Emoticons/.

    6)Meine Internet Rechnung wird mal wieder riesig weredn. soll ich mich oder meinen provider umbringen ? Kann man was gegen internet sucht tun ???

    Lass das lieber, das gibt nur Aerger. Kuemmer Dich stattdessen um 'ne Flatrate; da wird auch "riesig" ploetzlich ueberschaubar :-)

    Nun, dieser Thread ist vielleicht nicht gerade toll, (...)

    Was soll's, hier im Forum ist schon schlimmeres vorgekommen <g>

    Viele Gruesse,
    Heiko

  2. Hallo Eckhart

    1)Ich kenn schon sehr sehr viele Forum Abkürzungen. zB BTW oder Ähnliches. was aber soll dieses ewige <g> ???

    Siehe Posting von Heiko

    2)falls jemand von euch ICQ hat, würde er mir freundlicherweise seine nummer geben ? (man kann nie genug freunde haben :-)

    Habe ich ,aber ich hab schon genug Leute drinnen, sorry. (Ausserdem willst du wirklich, dass jetzt tausende von Leute, die deinen hread lesen dir eine ICQ message schicken???

    3)Bei Perl blick ich jetzt langsam nicht mehr durch... Aber es wäre im moment zu schwierig das zu erklären...

    Ach, dan sind wir schon 2!

    5)Hallo Leute :-)

    Auch Hallo ;-)

    6)Meine Internet Rechnung wird mal wieder riesig weredn. soll ich mich oder meinen provider umbringen ? Kann man was gegen internet sucht tun ???

    Bist du auch ch, at, de??
    Wenn at, sage ich nur ADSL oder Chello :)
    Wenn ch, keine Ahnung
    Wenn de, tsja musst du andere fragen!

    Nun, dieser Thread ist vielleicht nicht gerade toll, falls er sehr stört bitte ich um entschuldigung. zum teil liegt das daran, dass ich meine fragen immer vergesse...

    Siehe Heiko, es hat wirklich schon viel schlimmeres gegeben :(

    7)Spielt hier jemand gerne computerspiele, wenn ja, welche ?

    Ja, Diablo, DiabloII hofentlich bald, Archmage, ....

    MfG
    Roman Sonnleithner alias Sonny