hi,
Ich weiss nicht, ob du selber schon mal mit solchen Datenmengen zu tun hattest und dabei keinen einzigen Fehler machtest.
Ja, hatte ich, und nein, "fehlerlos" ging das ganz und gar nicht ab.
Was deine Vorstellungen vom Zusammentun der Entwickler betrifft - gibt es laengst, ist alles laengst organisiert. Aber die basteln lieber an einem voellig neuen Forum als an irgendwelchen kleinen Fehlern im Schwanzabschneider ;-)
(und das neue Forum kommt ja auch irgendwann mal ;-)
oh, da bin ich sehr neugierig. Und kriegt das dann für solche ZIP's auch einen FTP-Zugang ?
Auch ansonsten gilt ganz einfach die Initiativstrafe: wenn du meinst, die Fehler seien in zwei Tagen zu bereinigen, dann bitte tu es, und schick uns die bereinigte ZIP-Datei hinterher zu oder lade sie irgendwo hoch, wo wir sie runterladen koennen. Dann stellen wir die bereinigte Version zum Download bereit und schreiben auch drunter, dass du das bereinigt hast. OK?
um Gottes willen - ich hab nix davon behauptet, daß das "in zwei Tagen" zu bereinigen sei ... naja, wenn man 48 Stunden am Stück durcharbeitet, vielleicht. Aber das kriege ich nicht auf die Reihe, und ich verfüge auch nur über einen außerordentlich gering entwickelten Ehrgeiz in bezug auf irgendeinen "Bereinigungsvermerk" mit meinem Namen. Jedenfalls, soweit das das _gesamte_ Quartal angeht.
Mit einer anderen "Bereinigung" bin ich allerdings hoffentlich in den nächsten Tagen durch. Das ist die Forumsauslese, in der es eine Menge Tippfehler gibt. Davon hatte ich schonmal gesprochen, und hier hätte ich schon den Ehrgeiz, einen "sauberen Text" haben zu wollen - ob dann in irgendeiner Ecke auch noch mein Name druntersteht, ist mir völlig wurscht.
Christoph S.