Hi Bio!
Nein - da ich nichts gesagt habe, konnte man auf gar nichts schliessen - nur die ganz eifrige Hobby-Elite-Antifa hat ihre lebhafte Phantasie nicht zuegeln und mein Posting nicht richtig interpretieren können und genau das getan, was ich vorausgesagt hatte.
Bemerkenswert ist, dass dies immer noch passiert ist, *obwohl* Du dies bereits vorausgesagt hattest. Ich meine, erstens haette mit Deinem ersten Posting doch bereits klar sein muessen, worauf sich Deine Kritik beziehen wuerde, und zweitens, wenn man schon mit der Nase drauf gestossen wird ("von einem enthirnten Mob in die rechte Ecke gestellt"), kann man da seine Gedanken nicht etwas differenzierter ausarbeiten und ein bisschen mehr drueber nachdenken, was man schreibt? Naja, die Reflexe...
Bemerkenswert finde ich auch, dass gerade die Macher der Site nicht auf diesen Zug aufgesprungen sind.
Das ist das private Problem all' derjenigen, die ihre Phantasie nicht zügeln konnten und nichts besseres zu tun hatten, als reflexartig erstmal mit Beschuldigungen, Spekulationen und Unterstellungen um sich zu werfen.
Im Forum nichts neues.
So long