Hallo
Da dies kein polit forum ist, sollten wir wohl besser langsam schluss mach. Ausserdem:
1)Falls ich jemanden, oder dessen anschauungen, beledigt haben sollte, tut es mir leid
2)Wieso macht die menge der getöteten nichts aus ???
3)Was war so besonders perfide an den judenermordungen ?? Das man das Ziel hatte eine bestimmte glaubensgruppe zu eliminieren ? hatt es sicherlich auch schon x-mal gegeben. Das man Versucht hateine bestimmte rassen-/volks- gruppe zu eliminieren ? Hat es auch schon gegeben (Indianer, Serbien...). Das man "besonders" brutal war ? Ich kann keine wirklichen besonderheiten feststellen. Also was ist so besonders an den Juden
- Falls jemand lust hat weiterzudiskutieren (bezweifle ich eigentlich), bitte nicht hier. Ich kann ganz schnell ein kleines Shareware forum einrichten, dort kann man dann seiner meinung freien lauf lassen.
5)Der Satz mit "warum machen die Juden dann so etwas" oder wie auch immer der lautete tut mir leid.(NEIN, ICH ERWARTE JETZT NICHT DAS IHR ALLE KOMMT UND SAGT: OK, HAST DOCH NICHT "VERSCHISSEN")
- Falls ich jetzt wirklich bei allen "verschissen" habe, geh ich wenn ihr wollt.