Hallo ihr Lieben,
nach einer Nacht mit zwei Stunden Schlaf, und nachdem ich nun todmuede und hinter regenverhangenen Scheiben an meinem Arbeitsplatz sitze, moechte ich euch hier erst mal fuer die wunderbare Zusammenstellung von http://pc-anfaenger.de/pca/selfhtml/selffrauen.html danken. Ganz besonderer Dank geht dabei an Antje, die meinen gut informierten Kreisen *g* zufolge die meiste Arbeit an dieser Uebersicht geleistet hat.
Ich hab in all die Threads noch mal reingelesen - ein paar hab ich noch immer offen. Obwohl ich die meisten der verlinkten Threads noch in Erinnerung hatte, ist es doch erschlagend, wenn man sie so geballt noch mal praesentiert bekommt.
Dass ihr Frauen euch zusammen getan habt, um dem Forum zu zeigen, dass ihr praesent seid, freut mich auch besonders. Ich hab ja schon oefters gepredigt, dass hier zu wenig Frauen sind, bzw. dass einige der klassischen Probleme im Forum, vor allem die Rotzloeffel-Mentalitaet, sich ganz schnell legen wuerde, wenn wir hier eine ganze Maedchenklasse haetten. Und ich selber bin von euch auich schon ziemlich ordentlich (wie ich finde ;-) zurechtgestutzt worden - meine Ecken und Kanten sind jedenfalls weniger geworden ;-)
Damit das Thema Frauen hier nicht untergeht, moechte ich mich mit einem geringen Gegengeschenk erkenntlich zeigen: die gestern eingerichtete Mailadresse mailto:selffrauen@teamone.de kann von mir aus dauerhaft weiterbestehen. Was ihr mit diesem Account macht, muesst ihr selber wissen. Aber irgendwas Sinnvolles wird euch hoffentlich einfallen.
So - und jetzt tue ich gleich mal so als ob ich was arbeiten tue ...
*Y* (da war noch was drin ... ;-)
Stefan Muenz