Hallo alle!
Erstmal vielen Dank an Sternchen. Um es mit dem Kopf unseres guten alten A-Teams zu sagen "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ;-".
Da wir nun ja gerade bei den Witzchen sind, möchte ich nicht allzuweit hintenanstehen und habe folgenden, den ich schon etwas länger kenne, aber hoffe, dass ich in diesem Punkt der Einzige bin.
Ein Projektleiter, ein Programmierer und ein Techniker sind mit dem Auto unterwegs. Plötzlich, sie fahren gerade einen Berg herunter, verliert der Fahrer die Kontrolle, reisst das Lenkrad hin und her und der Wagen holpert den Berg hinunter, bis er vor einem Baum zum Stehen kommt. Alle duseln aus dem Wagen, ihnen ist glücklicherweise nichts passiert. Nun stehen sie allerdings da auf einer relativ verlassenen Bergstraße und müssen da weg. Sie beraten, was zu tun wäre.
Der Techniker: "Kommt, ich bau den Wagen wieder zusammen. Hier schrauben, da schrauben, wird schon passen. Dann können wir weiterfahren."
Darauf der Projektleiter: "Moment, ich denke, wir sollten erstmal einen Plan erstellen, wie wir vorgehen und in zwei oder drei Meetings diesen Plan bereden und ihn evtl. nachher beschließen."
Zuletzt der Programmierer: "Also, ich finde, wir sollten den Wagen nochmal hochschieben und schau'n, ob der Fehler erneut auftritt..."
*g*
Nun, ich habe den aus dem Kopf geschrieben. Könnte sein, dass er im Original nicht so war, ist so aber auch in Ordnung.
Also, ein schönes WE euch allen.
Bis denne,
Dennis