Pepe: Ich mag den Freiherrn von Gravenreuth sehr gerne

Beitrag lesen

Hallohallöle !

Ich wollte Euch mal Fragen was ihr alle gegen den Freiherrn habt.

Nix, kenn ihn nicht deshalb ist mir auch wurscht ob er nun nett ist oder Beelzebub persönlich. Seine Anwesenheit hier im Forum stört mich mittlerweile nicht mehr, obwohl ich mich frage welchen Zweck er mit seinen Besuchen verfolgt.. FvG's Humor finde ich ab und an sogar recht amüsant - jetzt nix drauf einbilden Günni, die meisten Postings überlese ich (ausgenommen TJS' Antworten ;)

Also bitte überdenkt mal Eure Einstellung,

Hast Du es nötig uns um darum zu bitten? Gibt's Tantiemen für Dich? Wenn's FvG tatsächlich so mitnehmen würde wie manche auf ihn reagieren, dann soll er sich doch selbst beschweren.. macht er aber nicht, weil er augenscheinlich nicht das Riesenproblem damit hat, dass er in aller Munde ist, ansonsten hätte er uns doch schon längst verlassen..

ich persönlich finde den Freiherrn sehr nett.

Kennst Du ihn persönlich, schreibt ihr Euch nette Briefe, nette Mails oder telefoniert nett?? Warum findest Du ihn nett? Nett wäre FvG wenn er diejenigen, welche er gedenkt abzumahnen, vorher zB. per email darüber informieren würde, dass sie einen Link auf ihrer Website beherbergen der laut seiner Auffassung gegen geltendes Markenrecht verstösst und diese dann Gelegenheit haben den Link zu entfernen (hab' schon mehrmals vergeblich gefragt warum er das nicht macht). Nope, stattdessen flattert ungewarnt 'ne Abmahnung ins Haus, was ja nicht gerade wenig kostet. Sowas findest Du nett??????? Ich würde vor Freude im Dreieck titschen wenn ich wegen eines winzigen Textlinks aufeinmal um 1000,- DM erleichtert werden soll (AFAIR kostet's doch so teuer?).

Ich denke er ist ein genau so netter Mensch wie andere auch,
schaut mal auf seine Homepage,
da sind sogar Witze drauf (!!!)

Ich denke er ist genauso ein        Mensch wie alle anderen auch, nicht mehr und nicht weniger, nicht netter oder argwöhnischer als andere. Nur weil Witze auf einer HP sind (Uiuiuih, was hab' ich gelacht) macht das den Besitzer noch nicht zu einem netten Menschen..

Nix für Ungut ;)
Pepe