R@ph@el: (INTERNET-ANBINDUNG) Anonymes Surfen

Hallo Leute

Ich bin via Standleitung ans Internet angebunden,
dadurch habe ich immer die selbe IP-Adresse.
Natürlich bin ich durch einen Firewall abgesichert,
trotzdem möchte ich gegen Aussen irgendwie meine
IP ausblenden, oder abändern können, um total
anonym zu sein (z.B. in Chaträumen, HP-Statistiken usw.).

Gibt es da einen guten anonymen Proxy oder ein Tool,
das mir die IP gegen aussen ausblendet?

Danke&Gruss
Raphael

PS: Ich habe nichts illegales im Sinn!

  1. Hallo Raphael !

    <reine neugier>

    Natürlich bin ich durch einen Firewall abgesichert

    Welches OS und was für 'ne Firewall benutzt Du?
    </reine neugier>

    Ich weiss nicht ob's alle Links noch tun:

    http://www.olywa.net/blame/surfanon.htm
    http://proxy.nikto.net/multiproxy.htm
    http://members.tripod.de/dox/
    http://www.ugly-paradise.de/UBB/ubb/Forum1/HTML/000187.html
    http://pub10.ezboard.com/fcozmossubstituteboardcrackthemes.showMessage?topicID=828.topic

    Desweiteren empfehle ich Dir bzgl. Security, Firwalling und Proxies die folgenden drei Websites:

    http://www4.l5.xodox.com/indexuuu.html
    http://surf.to/bavariantom
    http://home.kamp.net/home/kai.raven/bigb/bigbroth.html

    Es gibt zudem zig Pages im Netz, auf denen immer die aktuellsten Proxies verzeichnet sind, hab' aber grad keine zur hand - die o.g. Links dürften Dir aber auch damit weiterhelfen..

    Grüsse Pepe

  2. Hallo Leute

    Gibt es da einen guten anonymen Proxy oder ein Tool,
    das mir die IP gegen aussen ausblendet?

    Danke&Gruss
    Raphael

    PS: Ich habe nichts illegales im Sinn!

    Hi, Raphael,

    Pc-Welt, Nr 08/200ß auf beigelegter Heft-CD (dies ist keine Reklame, sondern eine Auskunft!):

    <a href="http://imgworks.adbureau.net/hserver/SITE=NIKTO/AREA=TECH/aamsz=468X60">http://imgworks.adbureau.net/hserver/SITE=NIKTO/AREA=TECH/aamsz=468X60</a>

    Eigentlich soll aus dem Text da oben ein Link werden. Ich hoffe, es klappt.

    Du mußt Dir im übrigen im Klaren darüber sein, daß die Proxy-Server dem Vernehmen nach den Datenverkehr auf Illegales überwachen. Kriminelle jeder Art haben natürlich ein Interesse daran, anonym zu bleiben.

    Gruß
    Frank

    1. Hallo Frank

      <a href="http://imgworks.adbureau.net/hserver/SITE=NIKTO/AREA=TECH/aamsz=468X60">http://imgworks.adbureau.net/hserver/SITE=NIKTO/AREA=TECH/aamsz=468X60</a>

      Eigentlich soll aus dem Text da oben ein Link werden. Ich hoffe, es klappt.

      Kann nicht klappen!
      Wie man einen Link macht im SelfHtml Forum:
      http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a4
      --> Forums FAQ lesen!!!!

      MfG
      Roman Sonnleithner alias Sonny

  3. Hi,

    ich würde mir die aktuelle C‚t kaufen, da sind einige Artikel zu dem Thema drin hab sie mir allerding noch nicht durchgelesen.

    Im übrigen finde ich es bemerkenswert wenn man extra betonen muß das man nichts Verbotenes tun möchte. Irgendwie scheint alle Welt zu glauben das im Internet nur Kriminelle rumlaufen.

    Machs gut

    Tina