Krisztián Klivényi: Musik abschalten

mit welchem Java befehl kann ich einen Button machen, der meine hintergrund musik ab- und anschaltet?
mfg
kriszi

  1. Hallo Krisztián,

    nochmal im Klartext!
    Ganz oben auf diesen Seiten steht folgendes:

    Dies ist ein Forum als Ergänzung zu  SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird.

    Dort findest Du auch Links zu allem was Du brauchst!

    Dies Forum ist KEIN Selbstbedienungsladen so nach dem Motto "hab zwar keine Ahnung wie's funktioniert, aber irgendwer wird's schon richten".

    "Self" kommt von "selbermachen" , wie wäre es, wenn Du erstmal die Grundlagen lernen würdest?

    Viele Grüße
    Bernd

    1. hi,

      nochmal im Klartext!
      Ganz oben auf diesen Seiten steht folgendes:

      Dies ist ein Forum als Ergänzung zu  SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird.

      das ist richtig, jedoch wollte ich schon immer mal einen link setzen auf ein posting von mir was auch nur einen link enthält.
      (schon erstaunlich wie die leute die alertbox ignorieren können)
      <../../sfarchiv/2000_3/t17483.htm#a88491>

      gruß stefan

      1. Hallo Stefan

        (schon erstaunlich wie die leute die alertbox ignorieren können)

        Naja, wenn man gleich runterscrollt bis ans Ende des Forums kommt der Alert nicht wenn man auf neue message klickt!

        MfG
        Roman Sonnleithner alias Sonny

    2. Hallo Krisztián,

      nochmal im Klartext!
      Ganz oben auf diesen Seiten steht folgendes:

      Dies ist ein Forum als Ergänzung zu  SELFHTML. Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird auch erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML oder anderen Hilfen nach einer Lösung gesucht wird.

      Dort findest Du auch Links zu allem was Du brauchst!

      Dies Forum ist KEIN Selbstbedienungsladen so nach dem Motto "hab zwar keine Ahnung wie's funktioniert, aber irgendwer wird's schon richten".

      "Self" kommt von "selbermachen" , wie wäre es, wenn Du erstmal die Grundlagen lernen würdest?

      Viele Grüße
      Bernd

      hmmm. Ich habe GRUNDKENNTNISE (jedenfalls das, was ich unter Grundkenntnissen verstehe). Ich habe eine HP, aber niemand kann erwarten, dass ich die gesammte selfhtml datei auswendig kann, oder.
      Ich haben nur das gelesen, was mich damal interessiert hat und nun tauchen schnell hintereinander verschiedene Probleme auf, die ich momentan nicht lösen kann, also schreibe ich ins Forum.
      Außerdem ist doch jedes Forum darauf aufgebaut, dass wenn einer etwas nicht kann dem anderen hilft, wenn ich dich störe, beachte meinen Namen in den Datein doch nicht.
      (Vielleicht solltest du nicht von jedem erwarten das er Jura studiert hat, nur weil er sich ein Urteil bildet:-))

      mag
      Kriszi

      1. hi,

        hmmm. , aber niemand kann erwarten, dass ich die gesammte selfhtml datei auswendig kann, oder.

        auswendig nicht, aber hinweise(alertbox mit hinweis auf die suche schon, ich habe es nicht anders gemacht)

        Ich haben nur das gelesen, was mich damal interessiert hat und nun tauchen schnell hintereinander verschiedene Probleme auf, die ich momentan nicht lösen kann, also schreibe ich ins Forum.

        also neues problem, neu lesen, was dich diesmal interessiert.

        Außerdem ist doch jedes Forum darauf aufgebaut, dass wenn einer etwas nicht kann dem anderen hilft, wenn ich dich störe, beachte meinen Namen in den Datein doch nicht.

        nicht so böse :-)

        stefan

        1. hi,

          hmmm. , aber niemand kann erwarten, dass ich die gesammte selfhtml datei auswendig kann, oder.

          auswendig nicht, aber hinweise(alertbox mit hinweis auf die suche schon, ich habe es nicht anders gemacht)

          Ich haben nur das gelesen, was mich damal interessiert hat und nun tauchen schnell hintereinander verschiedene Probleme auf, die ich momentan nicht lösen kann, also schreibe ich ins Forum.

          also neues problem, neu lesen, was dich diesmal interessiert.

          Außerdem ist doch jedes Forum darauf aufgebaut, dass wenn einer etwas nicht kann dem anderen hilft, wenn ich dich störe, beachte meinen Namen in den Datein doch nicht.

          nicht so böse :-)

          stefan

          ist doch nicht böse gemeint, nur zum schonen deiner Nerven ;-)