Frank Büchel: Gif Animator, wer kennt ULEAD

Liebes Forum,

um einen Text mit NS und IE blinken zu lassen, braucht man eine animated GIF. Das habe ich aus dem Archiv gelernt.

Nicht daß ich die zappelei auf dem Bilschirm gut leiden kann, aber ich brauche einen Text, der an einer entlegenen Stelle und klein ist und der auf sich aufmerksam machen will.

Kennt jemand den GIF-Animator von ULEAD Inc (www.ulead.com), der von Sienersoft vermiitelt wird? Taugt der etwas??

Kostet ca DM 90,-

Danke im Voraus.

Frank

  1. Hallo!

    Kennt jemand den GIF-Animator von ULEAD Inc (www.ulead.com), der von Sienersoft vermiitelt wird? Taugt der etwas??

    Kostet ca DM 90,-

    Der GIF-Animator ist das beste Animationsprogramm. Diese Erfahrung habe ich persönlich gemacht
    und Test's in diversen Zeitschriften zeigen es immer wieder.  Der GIF-Animator ja zur Zeit in der
    Version 4.0 vor. Wie ist es, wenn Du Dir mal eine Trailversion bei Ulead runter lädst?

    mfg, André Laugks

  2. Hallo

    um einen Text mit NS und IE blinken zu lassen, braucht man eine animated GIF. Das habe ich aus dem Archiv gelernt.

    tja, falsch gelernt, auch das Archiv macht Fehler...
    <../../sfausles/tsfa_tci.htm#a5>, die Auslese machts richtig...

    Nix für Ungut, Matti

    1. Hallo
      das hab ich vergessen...

      Das Auslese -Team freut sich sicher auch über eine Pizza...

      8-) 8-)

      Matti

      1. Hallo

        »»  das hab ich vergessen...

        Das Auslese -Team freut sich sicher auch über eine Pizza...

        8-) 8-)

        Matti

      2. Hallo

        »»  das hab ich vergessen...

        Das Auslese -Team freut sich sicher auch über eine Pizza...

        Das sind halt so die Nachteile der virtuellen Welt: Wie???

        Frank

  3. Hallo

    um einen Text mit NS und IE blinken zu lassen, braucht man eine animated GIF. Das habe ich aus dem Archiv gelernt.

    tja, falsch gelernt, auch das Arvhiv macht Fehler...
    <../../sfausles/tsfa_tci.htm#a5>, die Auslese machts richtig...

    Nix für Ungut, Matti

  4. Hi!

    GIF-Animator kenne ich nicht.

    Aber das GIF-Construction-Set.
    Voll funktionsfähige Shareware mit ewig vielen Funktionen.
    Blink- oder Lauftext mit Texturen oder sonst was macht es automatisch!

    http://www.mindworkshop.com/alchemy/alchemy.html

    Adios!

  5. Hi Frank,

    ich kann dir das paket "Photo Impact" nur wärmstens empfehlen. Du bekommst für kleines geld (??? keine ahnung wie teuer heute, schätze so ca. DM 350,--) eine sehr brauchbare bildbearbeitung, ein prog zur image-verwaltung (album, damit lassen sich z.b. gut thumbs verwalten und mit der batch funktionalität der bildbearbeitung ganz leicht automatisiert erzeugen), besagten GIF-animator und einen als snap-in integrierbaren smart-saver für GIF/JPG/PNG (der für mich mittlerweile unentbehrlich geworden ist!), weiterhinn noch'ne handvoll tools für's web (aber nicht so wichtig)

    so long...
    Micha

    --- >=8 -----
    Zoff im Chat? Ärger in Newsgroups? Flame-Wars in Diskussionsforen?
    Hast du es satt, niemanden eine Beschimpfung an den Kopf werfen zu
    können, weil du nicht als niveauloser Prolet erscheinen möchtest?
    Dann gibt es bald den richtigen Internet-Dienst für dich!
    ONKELFICKER.DE - die _professionelle_ Lösung, jemanden zu beleidigen!
    Schnell, einfach und vor allem niveauvoll ;-)

    Besuche einfach die aktuelle beta-version unter http://212.172.50.121 - dort
    erfährst du mehr...

    1. Moin,

      http://212.172.50.121

      Für den Krit-letter ist die nun gerade nicht geschrieben - aber dafür lustig. Ich wünsche dir jedenfalls viele niveauvolle Beleidigungen. Und angesichts des Domainnamens hast du markenschutzrechtlich ja wohl wenig zu befürchten...

      <cite>
      Es findet keine Zensur der Einträge statt, es wird lediglich Müll wieder entfernt, der dem System seinen Witz nehmen würde!
      </cite>

      Schöne Formulierung. Gar nicht so lange her, da hätte ich solche Sätze von dir nicht erwartet - was an mir liegen mag :-)

      Viele Grüße

      Swen