Hunold: Hunde- und Herrchenleben in NRW

Hallo,
dieses Posting ist lediglich zur Info gedacht. Um dieses Forum nicht mit dieser Thematik aufzublähen, kann ab 12:00 Uhr auf www.gallensaft.de weiterdiskutiert werden.

Wegen des Threads
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/81800.html
"Volksverhetzung"

Hallo Stefan: kannst Du mir diesen Thread extrahieren und an o.g. Mailadresse schicken?

Zur Info: Ich war heute beim Ordnungsamt, weil ich wissen will, wo zum Henker man den Führerschein macht. Die wissen es auch nicht und sind am fluchen, weil pausenlos das Telefon klingelt (Haben Se Infos zur Hundeverordnung?),
anonyme Faxe und Telefongespräche eintreffen "Mein Nachbar hat einen Kampfhund..." oder
"Mich hat Nachbars Lumpi gebissen..." etc.
Und so verstehen die Behörden die neue Verordnung:
Jeder Hund > 40 cm und / oder > 20 Kg ist ein Kampfhund.

Mit meinen Äusserungen im Thread war ich noch human. Das Wort Kristallnacht und "Nacht der langen Messer" macht auch bei unseren Behörden die Runde, denn in der Nacht muss es tatsächlich rundgegangen sein. Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hat einen echten "Kampfhund" und ist, natürlich anonym, wie folgt bedroht worden (Zitat): "Entweder der Hund stirbt, oder Deine Familie".

Man ist nicht froh gestimmt, beim Ordnungsamt (und nicht nur da).

Sehr sehr nachdenklich geworden

Hunold

  1. Hallo,

    Zur Info: Ich war heute beim Ordnungsamt, weil ich wissen will, wo zum Henker man den Führerschein macht. Die wissen es auch nicht und sind am fluchen, weil pausenlos das Telefon klingelt (Haben Se Infos zur Hundeverordnung?),

    So ist das eben wenn der Beamte mal arbeiten muss.

    Du ruftst bei einer Firma an:
    Spätestens nach dem dritten Klingeln ist jemand dran.

    Du ruftst bei einer Behörde an:
    Du musst dreimal wählen weil die Telekom nach dem 20 Klingeln auflegt. Es meldet sich jemand der grundsätzlich für nichts zuständig ist und nichts weiss dabei aber eine Stimme hat, die sich anhört als würde er sich mit Mühe wach halten.

    anonyme Faxe und Telefongespräche eintreffen "Mein Nachbar hat einen Kampfhund..." oder
    "Mich hat Nachbars Lumpi gebissen..." etc.
    Und so verstehen die Behörden die neue Verordnung:
    Jeder Hund > 40 cm und / oder > 20 Kg ist ein Kampfhund.

    NEIN! Jeder Hund > 40cm oder >20kg ist ein potenziell gefährlicher Hund.

    Mit meinen Äusserungen im Thread war ich noch human. Das Wort Kristallnacht

    Na sieh es mal so, dein Vergleich war und ist völlig daneben.
    Das du versucht hast deine Aussage in Richtung BAP zu zerren,
    zeigt das dir die Problematik deines Menschenverachtenden Vergleichs klar war.

    Du hast es trotzdem gemacht.

    und "Nacht der langen Messer" macht auch bei unseren Behörden die Runde, denn in der Nacht muss es tatsächlich rundgegangen sein. Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hat einen echten "Kampfhund" und ist, natürlich anonym, wie folgt bedroht worden (Zitat): "Entweder der Hund stirbt, oder Deine Familie".

    Sieh dir das Forum im Stern zu dem Thema an.
    Auf sitemap klicken, forum anwählen, dann Kampfhunde forum.

    Da toben beide Sorten Idioten die mit Hund und die ohne Hund.
    Und ein paar Kampfhunde Besitzer sind echt gut zum Beispiel eine Elke, wären alle Kampfhundehalter wie die gäbe es kein Problem.

    Aber leider sind viele (die meisten?) Menschen die sich einen solchen Köter halten eben irgendwie nicht recht normal.

    Man ist nicht froh gestimmt, beim Ordnungsamt (und nicht nur da).

    Sehr sehr nachdenklich geworden

    Hunold

    Leute wie du werden den Schein mit links schaffen,
    ich kann mir nicht vorstellen das du ein Kampfhunde Proll bist.

    mfg me.

    1. Hallo,

      der strittige Text bzw das Wort steht im Original (Auszug) auf
      http://www.gallensaft.de/forum/messages/28.html

      Gruss
      Hunold

  2. Hallo

    Hat etwas gedauert - aber Gallensaft.de ist offen ;-)

    Gruss
    Hunold