Hunold: Hunde- und Herrchenleben in NRW

Beitrag lesen

Hallo,
dieses Posting ist lediglich zur Info gedacht. Um dieses Forum nicht mit dieser Thematik aufzublähen, kann ab 12:00 Uhr auf www.gallensaft.de weiterdiskutiert werden.

Wegen des Threads
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/81800.html
"Volksverhetzung"

Hallo Stefan: kannst Du mir diesen Thread extrahieren und an o.g. Mailadresse schicken?

Zur Info: Ich war heute beim Ordnungsamt, weil ich wissen will, wo zum Henker man den Führerschein macht. Die wissen es auch nicht und sind am fluchen, weil pausenlos das Telefon klingelt (Haben Se Infos zur Hundeverordnung?),
anonyme Faxe und Telefongespräche eintreffen "Mein Nachbar hat einen Kampfhund..." oder
"Mich hat Nachbars Lumpi gebissen..." etc.
Und so verstehen die Behörden die neue Verordnung:
Jeder Hund > 40 cm und / oder > 20 Kg ist ein Kampfhund.

Mit meinen Äusserungen im Thread war ich noch human. Das Wort Kristallnacht und "Nacht der langen Messer" macht auch bei unseren Behörden die Runde, denn in der Nacht muss es tatsächlich rundgegangen sein. Ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes hat einen echten "Kampfhund" und ist, natürlich anonym, wie folgt bedroht worden (Zitat): "Entweder der Hund stirbt, oder Deine Familie".

Man ist nicht froh gestimmt, beim Ordnungsamt (und nicht nur da).

Sehr sehr nachdenklich geworden

Hunold