CheatBoy: Tabellen in Netscape 4.7

Hallo, Leute!
Ich habe folgendes Problem: In meiner Website habe ich zwei Frames (cols="140,*"), und im linken
befindet sich die Navigationsleiste (in einer blinden Tabelle befinden sich die Button-Grafiken). Ich habe alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert (HTML-Attribute, CSS, ...), damit die Navigationstabelle einen Abstand von 0 Pixeln zum Fesnterrand hat, doch Netscape macht nicht mit - es gibt IMMER einen Rand von mehreren Pixeln. Wie kann ich das verhindern?

  1. hi cheatboy,

    bitte einen url angeben oder die entsprechenden teile hier posten, siehe auch ../forumsfaq_2.htm#a5

    cu, X

  2. Hallo!

    »»doch Netscape macht nicht mit - es gibt IMMER einen Rand von mehreren Pixeln. Wie kann ich das verhindern?

    <frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0">
    <frame marginheight="0" marginwidth="0">
    </frameset>

    und für body:

    <body topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

    Grüße
    Thomas

    1. hi thomas & cheatboy,

      <frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0"> <frame marginheight="0" marginwidth="0"> </frameset>

      und für body:

      <body topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

      es könnte, bei etwas ungenauer formulierung, u.u. auch ../../sfausles/tsfa_tad.htm#a1 zutreffen, deswegen wollte ich von cheatboy lieber den sourcecode haben, um den zutreffenden fehler lokalisieren.

      cu, X

      1. hi thomas & cheatboy,

        <frameset border="0" frameborder="0" framespacing="0">
        <frame marginheight="0" marginwidth="0">
        </frameset>

        und für body:

        <body topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">

        es könnte, bei etwas ungenauer formulierung, u.u. auch <../../sfausles/tsfa_tad.htm#a1> zutreffen, deswegen wollte ich von cheatboy lieber den sourcecode haben, um den zutreffenden fehler lokalisieren.

        cu, X

        Vielen Dank, Ihr beiden! Ich probier das aus, und wenn's nicht geht, poste ich noch den Quellcode. Er ist noch nicht online, deshalb konnte ich auch keinen Link angeben.