Adam: Hilfe! Habe Probleme mit Formulerelementen in Layern!

Ich habe drei Layer mit Formularelementen wie Selectboxen und Imput Felder.
Dummerweise sind selectboxen beim Explorer immer ganz oben. Bei Netscape sind es alle Formularelemente!.
Hier das Beispiel:
<a href=http://www.psxspiele.de/psxdb/NewStyle/Layer.html target=_blank>Layer</a>
Mit der linken Maustaste auf die blaue Titelleiste klicken und gedrückt halten. Der Layer folgt nun der Maus. Zieht man zwei Fenster übereinander, kann man den Effekt sehen!.

Wer hat eine Idee voran das liegen könnte!.
Vielen Dank im Voraus!
-Adam-

http://www.psxspiele.de/

  1. Hallo,

    ich würde sagen: kleiner Bug mit großer Wirkung. So richtig Probleme macht das bei erscheinenden Menüs im Fenster, die dann (nur) unter den Feldern verschwinden.

    Ich habe noch keine Lösung, aber Microsoft hat mit dem SELECT-Element eh noch geschlampt, da viele Modifikationen noch nicht drin, z. B. border.

    Gleiches Verhalten beim IFrame (IE4/5).

    Schade, ich habe noch keine Lösung gefunden.

    m.