YMS: CSS weg nach "Zurück"

Ich habe ein Problem mit meiner Webpage www.dunklerort.net - und zwar benutze ich CSS sowohl im Hauptfenster als auch in dem Frame links. Wenn ich das Frameset allerdings verlasse (aufrufen anderer URL oder auch des Shopping-Guides auf meiner Seite) und dann mit der Browser-Funktion "Zurück" wieder auf meine Seite komme funkioniert CSS in dem linken Frame nicht mehr. Dort werden dann die Standardwerte des Browsers für Schriftlayout usw. verwendet statt dem CSS. Im Hauptfenster ist alles in Ordnung.

Ich habe von anderen Usern bereits gesagt bekommen, daß dieses Problem bei ihnen nicht auftritt. Deshalb meine Fragen: Bei wem tritt dieses Problem noch auf? Und wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Danke.

  1. Hallo!

    Ich habe von anderen Usern bereits gesagt bekommen, daß dieses Problem bei ihnen nicht auftritt. Deshalb meine Fragen: Bei wem tritt dieses Problem noch auf? Und wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Danke.

    Das Problem habe ich auch nicht gehabt. Weder NS noch IE.

    Grüße
    Thomas