Michael Drozdzowicz: Macht hier Netscape nicht mehr mit ?

Wenn Jemand meine Site aufruft stürtzt der Netscape ab und ganz egal welche version.

Woran könnte denn das liegen ?

http://gbase.ch    <----- Bitte nur mit IE schauen sonst absturz!

Für Jemand der sich damit auskennt poste ich gleich den Fehler:

---------------
NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff87ede.
Register:
EAX=c00309c4 CS=016f EIP=bff87ede EFLGS=00010212
EBX=0289fb1c SS=0177 ESP=0279ff98 EBP=027a0004
ECX=00000000 DS=0177 ESI=817e02e4 FS=8dc7
EDX=817e02ec ES=0177 EDI=0235e79c GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
53 56 57 8b 30 83 7d 10 01 8b 4e 38 89 4d f8 75
Stapelwerte:

-------------

Hoffe mir kann Jemand dabei Helfen

cu

Michael

  1. Hallo,
    Also es hat sicher was mit irgendeinem Javscript-schnipsel zu tun, weilwenn ich javscript deaktiviere, dann kommt die seite.
    Nur ist so viel verstreuter Code da drin, daß ich beileibe nicht den Geist habe, mich da einzulesen
    45K in der html-Datei und dann mindestens noch eine extern js-datei.

    Mach dir einen Kübel voll kaffe und ran an die Arbeit

    Klaus

    1. hehe ok mach ich :)

  2. Hi Michael,

    wie Klaus schon sagte - wie JS-Zeugs, um sich durchzukämpfen. Mir fiel eine Zeile besonders auf:

    document.write('<ilayer id="ph1" visibility="hide" width="468" height="60"></ilayer>');

    Ein Ilayer ohne Inhalt? Ok, er wird bestimmt irgendwann gefüllt, nehm ich an. Aber erste Vermutung: Vielleicht macht er da nicht mit? Und gleich drauf die zweite Vermutung: bei document.write _musst_ Du die Slashes der schließenden Tags maskieren (so: </ilayer>), weil sonst laut Spezifikation ab dem ersten unmaskierten "/" der JS-Teil zu Ende ist. Das hast du wohl öfter gemacht. Ein erster Ratschlag wäre also, mal alle Slashes innerhalb document.write zu maskieren und dann zu sehen, ob der Fehler immer noch auftritt.

    Grüße,

    Utz

    1. Ich hab das ALLES schon versucht ich hab SOGAR alle scripte rausgenommen, es ist unglaublich aber es geht trotzdem nicht!

      Kann das vielleicht ein Serverseitiges Problem sein ?

  3. Hallo!

    Woran könnte denn das liegen ?

    An die mehr als 30 (!!) Verschachtelungsfehler in deiner Seite?

    Viel 'Spaß' beim "debuggen" der Tabelle.

    Grüße
    Thomas