Heike: Vor-Button

Hallo liebes Forum,

kann mir jemand sagen, ob es einen Befehl wie den Vorwärts-Button im IE gibt, also entsprechend javascript:history.back() für vorwärts und wenn ja, wie der lautet? Ich habe unter dem Begriff "Vor" im Forum gesucht, aber da kommen natürlich zigtausend von Antworten zu allen möglichen Themen.
Viele Grüße
HEike

  1. Hi Heike
    Ich wuerde an deiner Stelle immer erst in selfhtml suchen, und dann in der Forumsauslese und dann erst im Archiv.
    Die Loesung ist. history.forward()
    siehe <../../tecbd.htm#a4>
    Tschau Holger

    1. Danke,

      das ist ja einfach. Da hätte ich ja wirklich draufkommen können/sollen. Sorry.
      Und nochmal danke.
      Heike

  2. Hallo Heike

    <a href="javascript:history.forward()">wieder vor</a>

    funzt aber nur wenn vorher history.back() bzw der Zurück Button des Browsers genutzt wurde.

    Gruß
    Jürgen