Swen: (ZU DIESEM FORUM) Spam bleibt Spam...

Beitrag lesen

Moin

Ganz abgesehen von diesen ewigen (nervenden) Diskussionen mit Herrn Gravenreuth.

Mach es wie ich, schau darüber hinweg :-)

Und dazu fangen im Moment ungefähr 70% aller Threads mit (MENSCHELEI) oder (MEINUNG) an.
Komisch, früher war das mal anders. Früher wurde auch mal das Forum geschlossen, weil sich hier
Leute beschimpft haben, aber 70% "Laberei" werden geduldet. Ist das in Ordnung?

Zunächst sollte wir unterscheiden zwischen neueren Postern, die durch aus engagiert sind aber halt manchmal ein paar Tage brauchen, bis sich der Übereifer gelegt hat und die Postingfrequenz wieder auf normalniveau sinkt. Dann ist die Gleichsetzung von Laberei und Meinung und Menschelei (so kommt jedenfalls das bei mir an) für mich nicht nachvollziehbar. Ich kenne viele Besucher hier, die sich über dieses Inseln im Wissen-Meer sogar freuen, sich auf Ihnen entspannen. Das macht halt doch auch viel vom Flair dieses Forums aus, oder ?

Man lese sich nur mal den Thread hier durch (zwischen con und Roman), wozu das ganze?

Ja, es gibt Grenzen, die sollte man aber von Einzelfall zu Einzelfall ziehen (siehe meine obigen Anmerkungen). Ich hatte meine Finger schon auf der Tastatur, aber con‚ letztes Posting macht auf mich den Eindruck, dass jetzt Schluß wäre.

Vielleicht sollte man in die FAQ nochmal den Unterschied zwischen Forum und Chat aufnehmen.

<g>Wie? Solltest du http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a1 (NAQ 5) überlesen haben ? :-)

Und die schönen Themen bleiben unerkannt.

Und die Fragen und Antworten gehen sowieso unter.

Diese heile Welt wünsche ich mir auch immer wieder. Aber dann erinnere ich mich daran, dass die Welt schlecht und voller
Menschen ist :-))) Und dann geht es mir wieder besser

Viele Grüße

Swen