Heiko Schütz: Gegenfrage: Strato

Beitrag lesen

Hallo Alex,

Dein Posting stimmt jetzt nachdenklich... anscheinend ist Strato
also nicht der Hit; ich meine, "Gemecker" über die beiden Grossen
hört man ja immer mal wieder.

Als Ergaenzung zu Uwes Beitrag:
"Gemecker" von Betroffenen kannst Du Dir unter http://www.ig-stratokunden.de/ ansehen (Interessengemeinschaft Strato-Kunden). Dort gibt es den Bereich "Foren", und im "Allgemeinen Forum" lassen die Leute i.d.R. ihren Dampf ab, wenn mal wieder kein Mail-Zugriff moeglich ist, die Statistiken immer noch nicht verfuegbar sind usw.

Wir haben unsere Firmen-Domain damals ueber Strato geordert und haengen gluecklicherweise nicht davon ab, ob die Mail zu 100% verfuegbar ist (tagelange Ausfaelle nerven schon - die muesstest Du auch im Heise-Newsticker mit der Suchfunktion finden koennen). Und einen WWW-Auftritt haben wir zum Glueck gar nicht (naja, eine Alibi-Seite :-).

Ich bin jetzt lange nicht mehr im Strato-Forum gewesen, aber ne Zeitlang ging's da wirklich rund (es melden sich aber natuerlich auch nur die Unzufriedenen). Ich wuerd' wohl nicht wieder bei Strato ordern - jedenfalls nicht, wenn ich was Ernsthaftes anstellen wollte, z.B. Geld damit verdienen :-)

Alternativen? Hm. Ich wuerde mal mit der hiesigen Archivsuche anfangen - da wird immer wieder nach Providern gesucht - kostenlos, bis 20DM, mit eigenen CGIs usw. Die Archivsuche liefert z.B. <../../sfarchiv/2000_2/t14955.htm#a75681> mit weiteren Links.

Viele Gruesse,
Heiko