Chräcker Heller: Frames mit Schatten (3D) ?????

Beitrag lesen

Hallo,

Im schocken bist du ein naturtalent ;-))

ups (? mit einem kleinen :-) )

aber bei den neueren Netscape Versionen hast du das Problem schon
lang nimmer. ab 4.5 sollte das bei allen super
funktionieren.Ausserdem glaub ich nicht, dass es noch viele Leute
mit so alten Browsern gibt (wo es doch auf jeder Computer
zeitschriften CD oder Werbe CD von einem Internet Provider die
neuesten Browser Versionen gibt...)

das ist jetzt warscheinlich eine müssige Diskussion, aber ich habe gerade mal nachgesehen. Diesen Monat ( erst 6 Tage vergangen, aber dürfte auch im Schnitt stimmen) waren 15,3 % meiner Besucher mit einem NS kleiner 4.5 unterwegs bei mir. Und die will ich nicht verlieren.

Ich würde als reiner 4er NS Benutzer (der ich nicht bin!) auch keinen Grund sehen, mein NS upzudaten. der normale Surfer weiß weniger über die Hintergründe als wir glauben. und er braucht das auch nicht zu wissen. Er hat einen Browser der bisher sehr gut funktioniert. Wenn man ihn fragt, weiß er vielleicht sogar, welcher das ist. (die meisten die ich frage antworten immer: Browser? ich surfe mit AOL (oder T-online etc...) Versionsnummern interesieren die gar nicht. (welche "Versionsnummer" hat der Motor Deines Autos? Und die software zur Ansteuerung deselbigen?) Und auf den CDs sind ja (scheinbar!) nur die gleichen Browser drauf, die die sowieso benutzen...wieso also noch mal das Risikos einer "drüberinstalation" auf sich nehmen und am Ende noch nicht einmal Mindsweeper wiederfinden? - und so bleiben viele bei älteren Versionsnummern stehen, in unserer heutigen Zeit fast(!) schon sympatisch....

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel