Lord Helmchen: Presse und politische Situation in *.at

Beitrag lesen

Seid gegruesst!

Genau   d  a  s   ist das Problem: du führst es wahlich gut vor:

Ignoranz und dummes Herumreden.

Oh... ein Vorwurf!
Natuerlich war das fies - dumm oder ignorant kann ich es jedoch nicht finden - es ist naemlich die Wahrheit, dass das Maschinengewehr eine Oesterreicher Erfindung ist - oder magst Du die Wahrheit einfach nicht?

Ist es für dich von so elementarer Wichtigkeit, wer was erfunden hat?

Nein - das finden gewisse Anwaelte wahrscheinlich viel wichtiger, wer was erfunden hat. *g*

Du bist also deutscher:  die Deutschen haben die KZ erfunden. Bist du nun so stolz darauf?

Da ich annehme, dass es bereits vorher in vielen Laendern Internierungslager gab, und ein KZ im Prinzip nichts anderes ist, streite ich ab, dass die KZ eine "deutsche Erfindung" sind - das sie eine perfide 'Vervollkommnung' eines perversen Prinzips darstellen, streite ich nicht ab.

Und stolz bin ich natuerlich nur auf positive Dinge - oder bist Du stolz, wenn Du schlechtes HTML schreibst?
Bzw. ist es falsch, auf Dinge stolz zu sein? Vielleicht sind manche Leute hier sogar stolz, zu dieser Community zu gehoeren - ist das dann ignorant und dumm?
Darf ich mich nicht mehr freuen, wenn die Nationalmannschaft gewinnt, weil ich -so als Mensch, der nur zufaellig Deutscher ist- eigentlich gar keine Verbindung zu dieser zusammengewuerfelten Truppe von Berufsfussballern habe?

Eines Tages begreifst du vielleicht, daß es nicht darauf ankommt welche Nationalität, Hautfarbe, Religion etc. du oder ein andere hat.

Interessant waere zu erfahren, woher Du zu wissen glaubst, ich habe das noch nicht begriffen -

Lord Helmchen