marc(..): Layerinhalte(nn) mit src="" austauschen

Hi Forum...

Ich hab nochmal wieder ne Frage...... *seufz*
In der Auslese ist zwar ein Ansatz, ist aber auch nicht hilfreich....

Und zwar hab ich nun nen Layer der seinen Inhalt mir src"" zugewiesen bekommt. Nun moecht ich eigentlich dem Layer in JavaScript einen neuen Inhalt geben. Dies mach ich mit
document.layers.layername.src ="dateiname.htm";
Das funktioniert an sich auch. Hab dabei nur ein kleines "Egal-Problem" und ein grosses "HILFE-Problem".

Das grosse Problem besteht darin, dass ich diesen Befehl
(document.layers.layername.src ="dateiname.htm";) nur einmal einbinden kann. Sowie ich versuche ihn irgendwo anders im Script nocheinmal aehnlich aufzurufen kann NN nicht mehr auf die restlichen Layer zugreifen (und da ich verdammt viele Layer hab hab ich dann auch verdammt viele Fehler  :(

Das kleine an sich nicht wichtige Problem (aber wenn man schon mal am fragen ist ) ist das der Layer dann auch seine zugewiesenden CSS verwirft....

Bevor ich jetzt wild anfange zu raten woran das liegt, kann mir vielleicht jemand auf die Spruenge helfen :) !?

Gruss und Dank
marc(..)

1. Hi...

Ist mir ja aeussert peinlich, vor allem weil wir das jetzt schon zum 2ten mal in 2 Tagen passiert, aber ich hab gefunden was falsch war.

Hab mich irgendwie 2 h mit dem Problem beschaeftigt und nix gefunden. Kaum gepostet versucht man was ganz verruecktes und schon funktionierts :()

SORRY....

Jedoch ist das Problem mit den nicht mehr vorhandenen CSS immer noch da...
    Aber vielleicht kuesst mich die Muse ja auch da nachdem ich dieses Posting losgeworden bin.. :)

Dazu sind aber Vorschlaege noch gern willkommen :)

Gruss, Dank und nochmals sorry
    marc(..)