Sascha: HTML Seiten über eine Tabelle einbinden

Hallo ich habe vor meinen Systemcrash mal eine Site gehabt in welcher in einer Zelle einer Tabelle eine andere HTML Seite eingebunden war. Ich weis nicht mehr wie das geht bräuchte es aber wieder. Hat einer von Euch eine Idee???

Danke für Eure Antwort im Voraus. Auch über Mails freue ich mich sehr :o)

CYA @ll

Sascha

  1. Hallo !

    Du kannst dies mit einem I-Frame machen! Das funktioniert eigentlich genau wie ein Frame... Weitere Infos dazu unter:
    http://www.teamone.de/selfhtml/tcid.htm#a1

    1. Vielen Dank S.K. :o))

      Hallo !

      Du kannst dies mit einem I-Frame machen! Das funktioniert eigentlich genau wie ein Frame... Weitere Infos dazu unter:
      http://www.teamone.de/selfhtml/tcid.htm#a1

      1. Ähm die Idee ist ja sehr gut S.K. aber dummerweise kommt der NN nicht mit iframes und auch net mit objects zurecht :o((

        das mit den layern das dort stand wollte weder der IE noch der NN schlucken :o((

        CYA

        Sascha

        Vielen Dank S.K. :o))

        Hallo !

        Du kannst dies mit einem I-Frame machen! Das funktioniert eigentlich genau wie ein Frame... Weitere Infos dazu unter:
        http://www.teamone.de/selfhtml/tcid.htm#a1

        1. Hallo Sascha   (<--- fällt Dir was auf??? ja? fein...)

          es geht entweder über einen <iframe>, den wie Du richtig erkannt hast, der NN nicht unterstützt.

          Ansonsten hast Du mit SSI die Möglichkeit, Seiten einbinden zu lassen, so denn Dein Provider SSI unterstützt.

          Oder Du läßt die Inhalte (also keine ganze HTML-Datei) dynamisch mit JavaScript schreiben...

          ...aber das hatten wir alles echt schon tausendfach, bitte, erst in SELFHTML gucken, dann in der Auslese und dann erst fragen...

          Nichts für ungut, aber wenn ich hier dauernd die selben Fragen zum lesen bekomme, kann ich auch nix mehr dazu lernen und es wird langwilig...

          Bye & schönen Vatertag
             Alex