lbierbaum: Ich bin wieder da...

Hallo!

Es wäre überaus erfreulich, wenn sich mal jemand meine Seite anschauen würde. Ich möchte kritisiert werden. Ich habe die Seite mit HomeSite 4.0 gebaut, und außer -> Align="left" ist keine anerkannte Angabe <- hat das Programm dieses Mal keinen Fehler gefunden. Aber validiert ist die Seite noch nicht...

swym - lb

  1. Selber Hallo

    Es wäre überaus erfreulich, wenn sich mal jemand meine Seite anschauen würde. Ich möchte kritisiert werden. Ich habe die Seite mit HomeSite 4.0 gebaut, und außer -> Align="left" ist keine anerkannte Angabe <- hat das Programm dieses Mal keinen Fehler gefunden. Aber validiert ist die Seite noch nicht...

    Leider nicht für mich erfreulich. Außer einem roten nicht-erkennbaren Bild kann ich der Seite nichts abgewinnen. Deine schöne Scrollbar ist nämlich von einem fetten Scrollbalken überdeckt und nicht zu gebrauchen. Um Patrick die Sache abzunehmen: http://www.atomic-eggs.com/temp/compare.html.

    Henryk Plötz
    Grüße von der Ostsee

  2. hi lars

    eigenwillig ist das horizontale scrollen schon, mir persönlich gefällt das nicht so. aber eine frage bleibt doch noch. wieso ein neues fenster nach der startseite?

    ciao stefan(klein geschrieben)

    1. wieso ein neues fenster nach der startseite?

      ciao stefan(klein geschrieben)

      Hallo stefan!
      ...nur so!
      swym - lb