hi!
naja ich finde das nicht grade sehr erstaunlich, diese zeitschriften leben ja scheints davon falschinformationen zu verbreiten und nicht nur diese eine auch sehr bekannte zeitschriften springen auf den hype auf.
heute den provider austricksen, morgen ein hackertool anbieten uebermorgen mp3 klauen, das is die realitaet des internet und es wird immer schlimmer.
rein kuenstlerisch gesehen is das internet ein idealer spiegel der zeit, schau dir doch mal die meissten privaten websites an, kein content, weil nix zu sagen. da hilft man sich dann entweder mit geklautem oder eben mit werbeabschaltungen drueber. es is ja sooooooooooo cool den doofen provider abzulinken (zu betruegen) und ne raubkopie (gestohlenes datenfile), was solls die sind eh alle zu reich, die brauchen das beklaut zu werden.
ne neue form des stalikommunismus *gg* tut sich auf.
wenn es nach den vordenkern geht dann soll das internet noch "freier" werden, nachzulesen bei ner bekannten onlinezeitschrift
schoenen pfingstsonntag
this -> *;_;* walker
eddie walker: Ich fasse es nicht...
Beitrag lesen
Ich fasse es nicht...
Wolfgang Wiese
0 Thilo Modner0 Hunold0 daniel0 Bio0 eddie walker0 fichtl0 Thomas Kallwass0 eddie walker0 Wolfgang Wiese0 Calocybe0 eddie walker0 Eckard
0 Chräcker Heller