Hallo Forumler
ich plage mich jetzt seit viel zu langer Zeit mit dem Javascript
(Bild) von Alchemy Computing Limited rum. Mein Problem ist, dass ich
die Bedeutung von den level[nummer]ID`s nicht verstehe. In welchem
Fall muß ich 1,2,3 oder sogar 4(?) schreiben?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Vielen Dank im Voraus
Tobi
level1ID = theMenu.addEntry(-1, "Folder", "Facharbeit Kernkraftwerke", "", "Facharbeit Kernkraftwerke");
//Set the initial state of the folder to "open"
theMenu.entry[level1ID].isopen = true;
level2ID = theMenu.addChild(level1ID, "Document", "Inhalt", "home.htm", "Inhalt");
level2ID = theMenu.addEntry (level2ID, "Document", "Einleitung", "einleitung.htm", "Einleitung");
level2ID = theMenu.addEntry(level2ID, "Folder", "Grundlagen", "", "Grundlagen");
level3ID = theMenu.addChild(level2ID, "Document", "Das Atom", "atom.htm", "Das Atom");
level2ID = theMenu.addEntry (level3ID, "Document", "Radioaktivität", "radio.htm", "Radioaktivität");
level1ID = theMenu.addEntry (level2ID, "Document", "Strahlenarten", "strahl.htm", "Strahlenarten");
level1ID = theMenu.addEntry(level1ID, "Folder", "Folder 2", "", "Help for Folder 1");
level2ID = theMenu.addChild(level1ID, "Document", "Page 1", "page1.htm", "Help for page 1.");
level2ID = theMenu.addEntry (level2ID, "Document", "Page 2", "page2.htm", "Help for page 2.");
level1ID = theMenu.addEntry(level1ID, "Document", "License", "license.htm", "The Joust license agreement.");