Tobi: Joust Script

Beitrag lesen

Hallo Forumler

ich plage mich jetzt seit viel zu langer Zeit mit dem Javascript
(Bild) von Alchemy Computing Limited rum. Mein Problem ist, dass ich
die Bedeutung von den level[nummer]ID`s nicht verstehe. In welchem
Fall muß ich 1,2,3 oder sogar 4(?) schreiben?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Vielen Dank im Voraus
Tobi

level1ID = theMenu.addEntry(-1, "Folder", "Facharbeit Kernkraftwerke", "", "Facharbeit Kernkraftwerke");
        //Set the initial state of the folder to "open"
        theMenu.entry[level1ID].isopen = true;

level2ID = theMenu.addChild(level1ID, "Document", "Inhalt", "home.htm", "Inhalt");
level2ID = theMenu.addEntry (level2ID, "Document", "Einleitung", "einleitung.htm", "Einleitung");

level2ID = theMenu.addEntry(level2ID, "Folder", "Grundlagen", "", "Grundlagen");

level3ID = theMenu.addChild(level2ID, "Document", "Das Atom", "atom.htm", "Das Atom");
level2ID = theMenu.addEntry (level3ID, "Document", "Radioaktivität", "radio.htm", "Radioaktivität");
level1ID = theMenu.addEntry (level2ID, "Document", "Strahlenarten", "strahl.htm", "Strahlenarten");

level1ID = theMenu.addEntry(level1ID, "Folder", "Folder 2", "", "Help for Folder 1");
level2ID = theMenu.addChild(level1ID, "Document", "Page 1", "page1.htm", "Help for page 1.");
level2ID = theMenu.addEntry (level2ID, "Document", "Page 2", "page2.htm", "Help for page 2.");

level1ID = theMenu.addEntry(level1ID, "Document", "License", "license.htm", "The Joust license agreement.");