hi!
muß sagen, gottseidank werdens immer weniger ns-user (20% auf anti-trojan.net). will damit nicht wieder die browser-diskussion lostreten! ;)
Leider stimmt das nicht ganz so schau mal auf die http://meta.rrzn.uni-hannover.de/
dort gibt es eine schöne Auflistung was für Browser benutzt werden. Und der Clou ist, da
auf diese deutsche Suchmaschine in der Regel nur deutschsprachige zugreifen bekommt man
eine - meiner Meinung nach - gute Auflistung der im deutschsprachigen Raum verwendeten Browser
muß sagen, die page hab ich noch nie vorher gesehen.
kann deshalb auch nicht darüber urteilen wie bekannt sie ist und vor allem bei welcher zielgruppe.
ich hab meine logfile-auswertung von 1600 besuchern im schnitt pro tag. das genügt mir. zu jahresbeginn stand es so: 65% ie - 32% ns.
heute sind es bereits 78% ie - 20% ns.
ob an anderen ecken im web das ganze vollkommen anders ausschaut, ist mir für meine seite relativ egal. ich werd weiterhin auf den ie setzen. achja, ich hab 90% der besucher, die nicht 10 mal pro woche kommen. das argument, ich verscheuche die ns-user gilt also nicht. ;)
ich habe meine seiten sehrwohl auch für ns gemacht, nur die besonderheiten kommen halt dann nur im ie zur geltung.
grüsse
christian mairoll
ps. stop it - please