markus: 7110 stellt seite nicht dar

hallo forum!

ich beschäftige mich seit kurzem mit wml und versuche eine input-formular für eine passwortabfrage zu schreiben. obwohl die seite beispielsweise über www.iobox.de darstellbar ist, bekomme ich bei meinem nokia-handy die fehlermeldung: Seite nicht darstellbar.

woran liegt das? oder gibt es vielleicht eine viel einfachere möglichkeit, einen benutzernamen und ein passwort an ein php3-skript zu übergeben?

vielen dank für eure hilfe,

markus

------------hier der quelltext der wml-datei-----------

<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">

<wml>

<card id="input" title="Login">
<p>
<anchor>Login <go href="login.php3?Username=$(Username)&Password=$(Password)"/></anchor>
<br/>
Name: <input type="text" name="Username" format="*N"/>
Passwort: <input type="text" name="Password" format="*N"/>

</p>
</card>
</wml>

  1. Sup!

    Wenn Du die URL gepostet hättest, dann hätte ich den Validator mal darauf angesetzt - es sei denn, er hätte sich geweigert, die Seite zu validieren, wie er es bei meiner Seite macht, weil die Jungs vom Wap-Forum die DTD nicht rausgeben wollen, weil der Validator keinen "host-header" oder so sendet...

    Aber so...
    Ich kauf' mir sicher kein Handy, und surf damit auf Deiner Page rum (die ja nicht funktioniert...).

    Meine WAP-Page ist aber total empfehlenswert (für alle WAP-ler, die sich gerne während ihrer teuren Online-Minuten beschimpfen lassen wollen) und funktioniert vor allem!
    Yuppie-Saecke only!

    http://www.asemann.de/wap/index.wml

    *gg*

    Gruesse,

    Bio

    1. hallo nochmal!

      ich hab die lösung inzwischen gefunden: der wap-browser interpretiert das &-zeichen nicht (übrigens auch im text)

      wer sich für einen sehr realitätsnahen microbrowser für den pc interessiert, den gibts bie phone.com (dieser tipp stammt aus dem archiv und ich kann mich nur anschließen)

      tschau,

      markus

      1. also, ich finde der beste emulator ist immer noch unter http://www.gelon.net/ zu finden.

        Flaimo

        http://flaimo.com
        und
        http://flaimo.com/wap/index.asp  (WAP)