Hi nochmal
Wieso geplanten? Der WTS (Windows Terminal Server) ist doch schon
implementiert.
Tja, mit dem daemlichen TSE unter Metaframe plage ich mich gerade herum. Die Maschine meines frueheren AG's steht mal wieder.
Also das alte Spiel:
patch1 installieren, dafuer geht was anderes nicht, patch2 fuer die aufhebung des patch1 installieren, ploetzlich geht das nicht mehr, also patch3 fuer irgendwas installieren, mal wieder einen kleinen bluescreen produziert, patchpatchpatch.................
eine neverendingstory. Und warum? weil die Microsofties nicht in der Lage sind, das altbekannte Spoolerproblem unter TSE endgueltig zu loesen. Immer Spooler stoppen und neu starten kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Und komm mir jetzt nicht mit Service-Pack XY! :-)
Außerdem ist Windows (leider?) ein wichtiger Faktor im Thema
Networking & Co. - vor allem als Webworker sollte man sich damit
beschäftigen ,)
Bezueglich (leider?) gebe ich Dir Recht, aber was bitte habe ich als Webworker mit WIN's am Hut, ausser das ich meine Seiten unter IE testen muss? Nichts!
Wenn schon WIN, dann halt noch das alte NT4.0 - (da weiss man was man hat) oder VMWARE mit der schoenen Sandkiste.
Aber das wuerde jetzt schon wieder in Grundsatzdiskussionen ausarten und das wollen wir doch nicht, gell? :-)
Irgendwann gibt es WINUX oder UXWIN oder LIWIN (Ergaenzungen willkommen) und wir sind alle gluecklich und zufrieden! ;-)
Gruesse
Wilhelm
der sich auch nicht kritisiert fuehlt