lbierbaum: An einen Moderator oder Stefan Muenz

Hallo!
Ich finde nervige Fragen von blutigen Anfängern, die sich nicht an die Regeln des Forums halten wesentlich besser, als das folgende Frage und Antwort-Spiel:

(RECHT)30-Tage-Testversionen von christian, 31.5.2000, 17:19 Uhr (2)

(RECHT)30-Tage-Testversionen von ich, 31.5.2000, 23:17 Uhr (0)

Warum schmeißt der Moderator solche Fragen nicht raus?
Wollt Ihr dem Grafenreuth (oder wie der Wichtigtuer auch heißen mag) Futter hinschmeißen?

swym - lb

  1. Hi,

    Ich finde nervige Fragen von blutigen Anfängern, die sich nicht an die Regeln des Forums halten wesentlich besser, als das folgende Frage und Antwort-Spiel:

    »»  (RECHT)30-Tage-Testversionen von christian, 31.5.2000, 17:19 Uhr (2)

    »»  (RECHT)30-Tage-Testversionen von ich, 31.5.2000, 23:17 Uhr (0)

    Warum schmeißt der Moderator solche Fragen nicht raus?
    Wollt Ihr dem Grafenreuth (oder wie der Wichtigtuer auch heißen mag) Futter hinschmeißen?

    SelfHTML kommt von Selbst machen - Mach dir selbst ein Forum auf und nach einer
    gewissen Zeit wirst du die Antworten von selbst erfahren.

    Ciao,
      Wolfgang

  2. Hi Lars!

    oh schon eine eigene forums-mail-addy ;-)

    Ich finde nervige Fragen von blutigen Anfängern, die sich nicht an die Regeln des Forums halten wesentlich besser, als das folgende Frage und Antwort-Spiel:

    ohhh das kann ich verstehen - nur schade das ich das nicht gesehen habe :( - ausserdem ich muss wohl auch etwas haerter werden - bei der aufzaehlung der schlechtestens mods war ich ja gar nicht dabei - als wuerds mich nicht geben - bin echt beleidigt! ;-)

    Warum schmeißt der Moderator solche Fragen nicht raus?

    wie gesagt haette ich die frage gelesen haette ich sie sofort ohne mit der wimper zu zucken mit na versehen - nur man kann auch nicht alles lesen - und recht lese ich ueberhauptnicht mehr da ich noch keinen herzkasperl bekommen moechte

    Wollt Ihr dem Grafenreuth (oder wie der Wichtigtuer auch heißen mag) Futter hinschmeißen?

    also mit dem hat das sicher nichts zu tun - das handeln haette sich allein auf die regeln in der FAQ geschlossen. Was soll den der guenter damit machen?

    CU Roman

    P.S.: uerigens inzwischen auf na - obwohls eh nicht mehr hilft