Günter Frhr. v. Gravenreuth: Die nächsten "FTP-Explorer"-Termine

Herr  Liebwein hat kritisiert, daß die Spendensammler vom FFL (nicht mit  dem Spendensammler Dr. Kohl verwechseln !!) bei der letzten  Gerichtsverhandlung um ein Angebot der sog. "FTP-Explorer"-Software mittels einer gespiegelten SELFTML-Seite nicht anwesend waren.

Damit es zumindest nicht an der Bekanntgabe der Termine scheitert, hier  die nächsten "FTP-Explorer"-Termine:

LG München I
12. Juli 10.30 Uhr Sitzungssaal 103, Gebäude am Lenbachpl.  
Beklagte:   Eine Herrn Münz sicher sehr bekannte EDV-Verlagsgruppe
Klage auf : Zahlung der Vertragstrafe(n) wegen wiederholter Verstöße gegen eine Unterlassungserklärung + eidesstattliche Versicherung gem. § 259 BGB wegen nachweislich falscher Auskunft.

LG München I
17. Juli 10.00 Uhr Sitzungssaal 203, Gebäude am Lenbachpl.
Beklagter:  Eine angebliche Privatperson (welche auf ihrer HP allerdings auf seiner  HP  Provider-Dienste mit bis zu DM 350,-/Monat anbot).
Klage auf: Abmahnkosten + Benennung des Vorlieferanten + Schadensersatzansprüche; der Auskunftsanspruch über den Umfang der Verletzungshandlung hat sich nach Klagezustellung erledigt.

LG Nürnberg
19. Juli 10.00 Uhr Sitzungssaal 285; Gegner (eine GmbH). Sie wurde zumindest  aussergerichtlich durch bonnanwalt.de vertreten.
Klage auf: Abmahnkosten
Mit freundlichen Grüßen

Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl. Ing. (FH),
http://www.gravenreuth.de

  1. Hallo Günni,

    sag mal, haben wir hier ein Juraforum?
    Mail das dem Stefan, wenn Dir das wichtig scheint, aber müll hier nicht wieder das Forum zu!

    Reiner

    1. Hallo Günni,

      Auch Hallo,

      sag mal, haben wir hier ein Juraforum?

      Man sehe mal links oben auf dieser Seite, konkret bei:

      http://www.teamone.de/selfaktuell/talk/rechtundlinks.htm

      ... und das stammt doch wirklich nicht von mir ;-)

      Mit freundlichen Grüßen

      Günter Frhr. v. Gravenreuth

      1. Moin,

        nicht verbürgtes, aber im Zweifel gut erfundenens Zitat aus dem Lebenslauf eines Juristen: "Ein Kopfverletzung im Krieg ermöglichte mir das Jurastudium" :-)

        ... und das stammt doch wirklich nicht von mir ;-)

        Eben: Wenn zwei dasselbe tun, ist das noch lange nicht das gleiche

        Viele Grüsse

        Swen

        1. Moin,

          Guten Morgen um 11.53 Uhr? - Ok, dann auch: Guten Morgen!
          ;-)

          nicht verbürgtes, aber im Zweifel gut erfundenens Zitat aus dem Lebenslauf eines Juristen: "Ein Kopfverletzung im Krieg ermöglichte mir das Jurastudium" :-)

          ... und das stammt doch wirklich nicht von mir ;-)

          ... und mich kann es  nicht treffen, da ich nur im "cyberwar" war/bin.

          Mit freundlichen Grüßen

          Günter Frhr. v. Gravenreuth

          1. Moin,

            immer dieser Ärger mit den diebischen Bergvölkern am Fuße der Alpen :-)

            Guten Morgen um 11.53 Uhr? - Ok, dann auch: Guten Morgen!
            ;-)

            Lieber Protagonist des Cyberwar, gleich zweimal daneben. Wenn das kein böses Omen ist :-)
               Zunächst solltest du im Netz nie ungeprüft glauben, jemand säße gerade in deiner heimischen Zeitzone. Zudem, da du offensichtlich ganz unten wohnst und ich im gleichen Land ganz oben wohne, hier die Erklärung: "moin" kommt aus den plattdeutschen "moi" bzw. "moje" und kann mit "angenehm" übersetzt werden.

            Ja, ja so mancher Vorwurf scheint zunächst berechtigt, hält der genaueren Überprüfung aber nicht Stand. So ist es wohl manchmal im Leben :-)

            Gruß aus Kiel

            Swen Wacker

            1. Hi!

              Expl*rer darf man also nicht sagen...
              Verwunderlicherweise wurde der gute Freiherr aber noch von niemend verklagt, obwohl er auf seiner Homepage bei den tollen Witzen geradezu mit geschützten Begriffen um sich schmeißt...

              mfg
              der lieber Anonyme
              (will nicht abgemahnt werden, hab sowieso kein Geld :-)
              (aber lieber arm und beliebt als abmahnen und...)

    2. Hallo Guenter, hallo Reiner,

      dir Guenter, danke für die Information.

      Und Du Reiner, lies vor deinem naechsten Posting bitte die Forums-FAQ durch, insbesondere http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/forumsfaq_2.htm#a2. Fuer deinen verbalen Angriff gibt es keinen Grund. Dergleichen Unmut gehoert nicht in dieses Forum.

      Viele Gruesse
        Kess

      1. Hallo Kess,

        Hallo Guenter, hallo Reiner,

        dir Guenter, danke für die Information.

        Und Du Reiner, lies vor deinem naechsten Posting bitte die Forums-FAQ durch, insbesondere

        die kenne ich eigentlich!
        Wenn daran großes Interesse besteht, soll Herr Gravenreuth doch eine Mailingsliste auf seine Seite setzen.

        HIER sorgen seine Selbstdarstellungen (sicher nicht nur bei mir) für Unmut!

        Reiner

        1. Hallo zusammen,

          HIER sorgen seine Selbstdarstellungen (sicher nicht nur bei mir) für Unmut!

          Reiner

          kann mich dem nur anschliessen,

          (bin aber der Meinung das es nichts bringt sich darüber aufzuregen.
          sinnvoller wäre es, wenn seine Postings einfach unbeachtet und unkommentiert bleiben.)

          Gruß Gerhard

  2. Hi,

    es ist unhoeflich, eine Message auf x-1 Foren und
    Newsgruppen zu posten, wenn diese bereits dort
    zu Threads fuehrte.

    Bitte an alle: Hier nicht anworten, sondern lieber in
    news://de.soc.recht.datennetze.

    Ciao,
      Wolfgang