Hallo Stefan (bzw. Einzahl von leuz *g*)
nach 10 Tagen, die Hardliner unter euch hoffentlich genutzt haben, um mal auszuspannen und was anderes zu machen, geht's nun wieder weiter mit dem Forumsbetrieb.
Naja, uns Hard(innerouter)circlern bleibt in solchen Situationen wohl nichts anderes übrig :). Allerdings nur, was dieses Forum angeht. Ich habe mich in der Schule so richtig meinen Prüfungsstoffen hingeben können. Der Einfall, wie ich denn nun meinen "xitnalta web Generator" implementieren soll, kam mir erst vor einigen Minuten (beim "ausblubbern" einer restvollen 2l-Milchpackung *g*), wofür ich eigentlich gerade diese Forumspause hab nutzen wollen :o(. (Ich bin ja eigentlich froh, dass mir der überhaupt kam. *g* Wurde allmählich Zeit...)
Ich würde jetzt am liebsten ein *g* zur Forumswiedereröffnung posten, will aber nicht, dass es ein *g* zur nächsten Forumsschliessung wird, deshalb lass ich es einfach. ;)
Dass ich mit solch pünktlicher Forumswiedereröffnung rechnen konnte, darauf hätt ich schon fast gewettet. Es gibt halt noch Menschen mit Taktgefühl :).
So, jetzt genug gesmilet, ich hab mich vorgestern (genau: vorvorgestern) bei Tafeu mal endlich angemeldet und warte noch immer darauf, dass bei denen die stillgestandene Uhr repariert wird. 48h sind um. (Na gut: Wochenende. Aber ich bin schon ganz zappelig auf meine Domain...)
bis nextens
xitnalta
PS: Eine xitnalta web preview 2 gibts auch, aber nur, wenn ich gerade online bin, und zwar auf: http://xitnalta.yi.org/xwebprev2/